KingOne1990 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 mit spieler werden auch von mir gesucht für versus trophäen einfach adden mit Resi 5 Versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 wollt hier auch nochmal rein schreiben und fragen ob noch jemand bei team jäger und gejagte hilfe brauch ich brauch sie zb also wer lust hat ich hab morgen ab 18.00 uhr zeit einfach adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 so habe damals schonmal für die Versus trophäen leute hier gefunden hab den versus aber nie fertig bekommen deswegen start ich hier nochmal eine anfrage ob jemand lust hätte mit mir zu boosten die team so wie die einzel versus trophäen!!! mein problem ist ich hab meistens nur nacht zeit da ich Koch bin und erst abends um 12 heim komme habe aber auch meine freien tage:) also wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So Zeiten angepasst (neuer Stand vom 29.1. 21:00 Uhr).Versus-TeamModus "Jäger" (ich habe chris1thegerman versprochen hier zu helfen): 31.01.2001 ab 21:30 Uhr (vielleicht auch schon 21 Uhr, hängt von chris ab): 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. oOHerthanerinOo 4. stimpy83 Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun): Geplant am 3.2.2011 um 20 Uhr 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. 7. 8. Reserven (für beide Events): - king? (genauen Name weiß ich im moment nicht, aber er kann frühestens ab 22 Uhr erst) - Babyboy Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist ! also ich heiß KingOne1990 ich bin bei allen beiden events dabei wenn es geht und helf überall gern mit war ja letztens auch dabei für ne halbe stunde rum und auf mich kann man sich immer verlassen also ruhig zu irgendein termin mit eintragen ich bin da und wenn nicht sag ich rechtzeitig ab so wie immer wenn was ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich bedanke mich an chris1thegerman, Fler-7 und luckygirl77 die heut abend geholfen habe das ich die trophäe bekommen habe helf euch auch so noch weiter da chris und Fler die trophäe noch nicht bekommen haben da luckygirl77 eingeschlafen is oder so aber das macht ja nix wenn man seit um 5 morgens wach ist also danke an euch und wir sehen uns spätestens am donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich bedanke mich auch an die leute die am donnerstag beim boosten dabei waren wie stimpy schon gesagt hat haben und nebenbei auch bisle spaß gehabtr beim zocken aber vielen vielen dank an alles die dabei waren gern wieder mal!!! PS: mir fehlen jetzt auch noch paar siege aber mein problem ist das ich kein internet für PS3 habe bis nächste woche sonntag und ich denk mal das ihr bis dahin das schon alle fertig habt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.