Michi82 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hallo an alle RE5 zocker ich habe da eine Frage, und zwar ich habe noch nie RE gezockt hatte aber das spiel einmal in meiner PS3 und was das heißt wissen wir alle:banghead:. Ich hatte eigentlich nie vor RE5 zu spielen aber nun steht bei meiner Tropie liste eine dicke 0% . Nun wollte ich wissen ob ich es online auch durchspielen kann und das nicht alleine machen muß!? Müsste mir das spiel halt wieder ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hätte heute jemand zeit zum eier zu doppeln und level 6 zu machen auf normal und hat heute jemand zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie geht das mit dem Eier doppeln eigentlich? Kann man da so viel kohle machen? in ner halben stunde sind locker 900000 drin reicht um alles zu kaufen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ist ja schon eigenartig... Sind bei den Outfits nicht auch Bedingungen gesetzt. Z.B.: Alle Kapitel mit S-Ränge abschließen, oder finde alle BSAA Embleme, oder ähnliches...? das gehört in den algemeinen thread nicht zu online verabredung. aber ich glaube die BSAA Embleme werden benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich such jemanden der mit mir ein paar level in kurzer zeit abrennt mit KI ist das doof der bleibt immer stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 der trick ist das spiel durchzuzocken und deine punkte einzutauschen die du am ende eines levels bekommst. Und nun zu mir ich suche jemand der mit mir zusammen auf profi weiter macht ab 2-2:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 nun ja so machen die wo viel zeit mit dem game verbringen wollen ich habe ein trick mit dem man die trophie in 20 min hohlen kann (höchstens 20 min ) man braucht blos ein faules ei ( is wichtig ) einfach melden bei mir psn Elisawet_1987 ach ich habs falsch ferstanden ich hab sogar 45 faule eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ja kenn den trick hab auch knapp noch 700000 penunsen übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 such noch einen mitspieler auf profi ab 4-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.