ShadowFighter24 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi Leutz Ich suche noch Spieler, die mit mir alle Online und DLC-Trophäen holen wollen. Die beiden DLC's können wir auch gerne im Ko-Op angehen. Bringe viel Zeit mit und einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Benötigt werden 3 User für Sonntag (25.11.2012)Folgende Trophies werden angegangen... Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. oder Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Am besten User denen nur noch ein paar Runden fehlen. Damit evtl. beide Trophies geholt werden können. Uhrzeit: 13 Uhr. Bitte in die Liste eintragen. Damit man weiß, wer dabei ist. 1. THA_PLAYAH_ONE 2. Fluchtversuch 3. ShadowFighter24 4. Wäre dabei, bin auch für den Rest zu haben. @mokuna: an der Kacktrophäe häng ich auch gerade fest, die letzte die mir fehlt. Glaub mir, du musst viel Geduld mitbringen, bockschwer das ganze. Lager Rede, kurzer Sinn, adde mich, wenn du es im Team angehen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.