eXxiS Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 btw. sind die DLC erfolge bei der Gold Edition von der Hauptversion getrennt oder sind die zusammen oder ist es egal, muss ich bloß alle Hauptspiel trophäen machen um Platin zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hätte jemand mal ein oder zwei verfaulte eier für mich? Ich spiel es dann auf Amateur durch (muss mich an die PS3 Steuerung, obwohl fast nicht abweichend) gewöhnen. Habe es vorher nämlich auf Xbox gezockt nur die ist mir zum 4 mal Kaputt gegangen, deswegen PS3 . Danach werd ich mich auch nochmal melden wegen Veteran/Profi. EDIT: habe gerade gelesen, das man online nur die Eier verdoppeln kann, wenn jemand so nett wäre und verfaulte eier hat und diesen Trick mit mir machen würde (das ich genug fürs Aufrüsten etc. zusammen bekomme), wäre ich ihm sehr zu dank verbunden. Hab gedacht es ist wie bei der Xbox, das man es allein machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wenn jemand Lust hat und das Game so wie ich noch nicht Komplett durch hat, kann sich ja mal melden, einmal alles auf normal durchspielen und dann veteran/profi (wegen unlimited ammo erstmal auf normal). Hab eigentlich immer Abends Zeit, einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hat jemand Interesse die Story durchzuzocken,brauche noch ein paar trophies... jo können wir machen, auf welchen Schwierigkeitsgrad willste machen? EDIT: hab dich mal geadded, musst nurnoch sagen wann du mal Zeit hast. EDIT: Da ich die Gold Edition habe, suche ich jetzt auch noch Leute welche die Versus Trophäen auch noch nicht haben und diese gerne machen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hab auch bock zu zocken ^^ hab re5 gold added mich wolfgangbauer Versus oder die Kampagne? Hi, suche jemanden der Bock hat die ganzen Versus Trophäen zu machen. Mic brauch nicht sein. Wär schick wenn sich jemanden finden würde Am besten per ICQ oder PM melden, dankö ICQ: 964979 PSN: Ardeal hab dich mal geadded EDIT: Wäre sehr nett wenn jemand nun Re5 mit mir auf RE5 durchspielen könnte, aber bitte jemand der sich in den Levels auskennt, hab da in letzter Zeit leider etwas komische Leute gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 suche jemand der mit mir Ndesu auf Profi macht, allein kenn ich die Tricks nicht und die KI schießt nicht darauf wo ich will wäre sehr nett. EDIT: Also wer die Tricks bei den Boss kennt und Zeit hätte bitte mal adden PSN: eXxi_S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wirklich keiner da der mir bei Ndesu auf Profi helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 selbst nach den 30 versuch ist keiner dem spiel beigetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 MoinsenAlso erst mal zu Ndesu, ich habe es auf profi in gut einer stunde geschaft gehabt. Nur ich habe es mit dem computer zusammen gemacht und ich habe chris gespielt. Die alte hat eine übelste treffen quote und damit sollte es recht schnell gehen.. Dann nur noch selbst immer gut treffen und die tasten richtig drücken, dann klappt das schon! Aber nun zu meiner frage, kann mir einer beim kohle machen helfen? Oder ist der bug schon aus dem spiel genommen worden? Also einladen, eier geben und ohne speichern rausgehen? Wenn einer was weiß, bitte melden. Danke! MFG Muddas naja Standardt Erklärung für Ndesu, bringt mich nicht weiter. Für die zweite Frage den Eier Thread benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.