Vaga Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hat jemand lust mir beim Profi durchgang zu helfen? Bin derzeit beim ersten El Gigante der mir den letzten nerv raubt. Ich krieg den einfach nich gebacken. Hätte morgen ab halb 10 (abends) zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hey^^Bräuchte hilfe bei: Story ab 2-3 auf Profi (Hehe hart ) Genau da hänge ich auch, dieser dämliche el gigante verschnitt is echt bock schwer. Könnte allerdings erst am Wochenende und auch nur abends, hab die Woche übner Spätschicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Suche noch jemanden der lust hat mir beim Profu Durchgang zu helfen. Ab Kapitel 2-3 -> Ndesu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.