Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Suche jemanden für verzweifelte Flucht auf Veteran und Profi (sorry meine Punkt und Enter-Taste funktioniert nicht ^^) Hab aber kein Headset und bin nicht der beste :emot-what: Brauche auch noch ein paar online Trophäen Mein Profil; Barbrady1984 Wir könnten gleich anfangen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 2 Leute sicher für Samstag 26.06. ab 12 Uhr für die Versus Team-Trophäen und warte noch auf die Antwort von ChrisNord. Falls der keine Zeit haben sollte oder ein anderer kannst du mitmachen.

1. Barbrady1984 (auf jeden Fall, sofern ich es nicht vergesse)

2. TheWayne_99 (sehr wahrscheinlich)

3. Blood_Wesker (sehr wahrscheinlich)

4. ChrisNord (warte auf Antwort)

hy, welcher simple trick soll das sein?

Jemand der viele vergammelte Eier hat, gibt sie jemand anderem und speichert danach nicht (hat sie danach wieder), der andere speichert ...

Hatte ich nicht nötig, hab das Spiel 4x mal durchgespielt. Musste ich sowieso wegen paar Trophäen. Halte von diesem Trick nichts. ;)

e: Da ChrisNord sich nicht gemeldet hat, brauchen wir noch jemanden für das 4er Team für die Team-Trophäen, siehe oben. Bitte hier oder auf PS3 melden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...