zombiemaniac Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Sry wenn ich etwas blöd frag, weil hab das noch net gemacht, wie genau geht das boosten von sich? Habe zwar Platin bei Resi 5 aber 100% wären auch sschön, zwar net so notwendig, aber wenn ich hilfe bekommen würde, den ich habe noch nix im Versus Mode, zudem such ich noch jemanden der mir eventuell bei den beiden Zusatzepisoden auf Veteran hilft, eventuell auch Profi wenn es das da auch geben sollte, sollte aber jemand sein der diese 2 Episoden wirklich drauf hat. Einfach mich Adden und kurz was dazu schreiebn das ich euch auch annhem. Zeiten kann ich keine nehnen, einfach wenn ich On bin oder on komme und hier sieht es, kurz nachfragen ob ich Zeit hab. Würd mich freuen, ach die Sterne in Veloren in Alpträumen hab ich auch noch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wenn man zu viert ist, bei Team Gejagte, kann das Boosten so ablaufen, dass man sich beim Gewinnen abwechselt. Also Runde 1 gewinnt Team Alpha, Runde 2 Team Bravo, etc.. Dann hat jeder was davon. Auch die Nahkampftrophie kann man beim Boosten leichter machen. Weil der Gegner ja stehen bleibt und nichts macht.Da bei RE 5 schon so einige Freaks unterwegs sind, bleibt einem für die Trophies fast nichts Anderes über, es sei denn, mann möchte stundenlang Frust schieben, bis man mal nen Sieg erreicht hat. @Tobi21r: Würde dir gerne helfen, aber habe momentan keinen Controller. Ha, danke, dann hoff ich ma ein das hier ein paar sind die mir gerne helfen alle versus Trophys zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich suche immer noch leute die den vs modus mitmachen. am besten leute die team-jäger auch noch brauchen damit wir das als erstes machen können. Ich wäre dabei so fern es in meinen Zeitrahmen passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wer den Profimodus bei Verloren in Alpträumen und eine Verzweifelte Flucht hat und auch sehr gut ist, kann mich gerne Adden da ich schon auf Veteran so meine Probleme habe, helfe auch gern woanders weiter wenn was fehlen sollte. In der regal kann ich unter der Woche ab 23 Uhr manchma auch Tags über, am WE gehts auch aber net immer, einfach nach fragen wenn ich On komme mit der Ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also wer Profi bei Lost in nightmares und eine verzweifelte flucht hat, kann mich auch gern adden, habe Profi net aber brauh ich ja auch net für die trophy oder. Wäre gern dabei gewesen beim boosten aber 20:30 Uhr kann ich leider net, mir fehlen ja auch noch die beiden Team und gejagter singlke muss i auch noch boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wer lust hat die Team Trophies + Gejagter im Versus Mode zu boosten bitte bei mir melden! Adddet mich unter Psn: Tobi21r Hab dich ma geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Suche starken mate für "eine verzweifelte Flucht" auf Profi Haste Profi schon frei, weil ich net aber mir fehlt die Trophy und würd dir helfen. Wenn ja einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.