Soren1987 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Brauche jemand der "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi freigeschaltet hat und mit mir es durchzockt, die 3 Unruhestifter muss ich auch noch erledigen aber ich weiß wann/wo die kommen. Ich wäre wohl dabei. Aber erst muss ich "Profi" noch freispielen. Oder hast du das jetzt schon erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hi hab 97% bei resi 5 und bräuchte nur noch eine trophy und zwar Eine Verzweifelte Flucht auf Profi wer lust hat mir zu helfen einfach adden mit Betreff resi 5 Hast du es schon geschafft? Ich habe mich da auch festgebissen. Heute Abend werde ich es wieder versuchen. Falls du also online bist? Platin habe ich seit 2009 neun schon, aber die Zusatzinhalte hatte ich nie runtergeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ne hab das noch nicht geschafft na platin hab ich auch seid 2009 ....na ab wann willst du heut abend zocken mal so gefragt ??? ^^ Mmh bin ab frühen Abend online, denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.