malawi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Brauche Hilfe auf Profi Kapitel 2 - 3 da beenden meine koop mitspieler immer vorzeitig. Und das level mit Jill wenn ich einen in mein spiel lasse versuchen sie sich den schatz zu hollen und erschießen Jill ???. Helfe aber auch gern euch bei anderen sachen da ich noch geld und ein ei brauche ( das ich zweimal daneben geschmießen hab und gespeichert hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 @malawiKann dir 1.Ein vergammeltes Ei geben. 2.Bei Jill helfen. 3.Den Riese find ich extrem nervig,würde dir aber auch hier helfen.Wenn du noch keinen anderen gefunden hast dann add mich mit dem Inhalt "RE5". (gegebenfalls kannst du ja als "Gegenleistung" ein wenig boosten im Versusmodus mit Rondra,mir und einem anderen Spieler.) @Rondra28 Wäre wieder dabei. Hier mal ne Liste der PSN IDs: DLC(Versus-Modus): 1.Sp1tFire--(Hab immo frei,also wann ihr wollt.^^) 2.Rondra28 (leider erst ab dem Wochenende zwecks Arbeit.) 3.Hallenserboy(Auch erst morgen ab 18 Uhr,und am Samstag ab 15.) 4. DLC's(Alptraum und Flucht): 1. 2. 3. 4. Kampagne: 1.bleisohle (Braucht Hilfe auf Profi.Helfe ihm sofern kein anderer sich meldet.^^) 2.neonspot(Braucht Hilfe in Kapitel 2-3 und im Kampf gg. Jill.) 3. 4.Sp1tFire--(Bin zwar auf Profi durch,aber würde falls nötig auch gerne helfen.) Hi Punkt 1 hat sich erledigt finde die im moment überall:biggrin5: Zu 2und3 ist erledigt. Nochmal Großes Danke an Mat-Trix Denn Versusmodus hab ich nicht. Wenn ich sonst helfen kann gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.