Muddasbester Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moinsen Also erst mal zu Ndesu, ich habe es auf profi in gut einer stunde geschaft gehabt. Nur ich habe es mit dem computer zusammen gemacht und ich habe chris gespielt. Die alte hat eine übelste treffen quote und damit sollte es recht schnell gehen.. Dann nur noch selbst immer gut treffen und die tasten richtig drücken, dann klappt das schon! Aber nun zu meiner frage, kann mir einer beim kohle machen helfen? Oder ist der bug schon aus dem spiel genommen worden? Also einladen, eier geben und ohne speichern rausgehen? Wenn einer was weiß, bitte melden. Danke! MFG Muddas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddasbester Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 naja Standardt Erklärung für Ndesu, bringt mich nicht weiter. Für die zweite Frage den Eier Thread benutzen. Ja dann werden es wohl einige so geschaft haben. Und mit dem Eier Thread habe ich wohl überlesen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.