stimpy 83 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hi Leute, suche noch 2 Mitspieler für die Modi (Team-)Jäger und (Team-)Gejagte. Addet mich einfach mit Betreff: RE5 ID: stimpy83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 @beatfreak-Ffm: ich hab ne bluetooth tastatur, das machts einfacher:biggrin5: ansonsten danke an alle, fands gar nich so langweilig, also ich und KingOne haben uns bestens amüsiert. Ich glaube ich muss hier mal ein paar adden, so kann man auch mal außerhalb der reihe spontan ne runde starten. @Luckygirl: hervorragendes Organisationstalent, thumbs up. bist du in einer Führungsposition? wenn nich, die frauenquote könnte helfen. bitte nich zu ernst nehmen bis zum nächsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.