phunkeetown Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hey leute ich suche jemanden der mit mir profi in unter 5 stunden durchspielt damit ich die platin bekomme. am besten jemand der schon einen raketenwerfer hat.psn:tribolex bitte addes mich ich will dann auch gleich loszocken Um das Spiel in 5 Std. durchzuspielen brauchst du eigentlich keinen Partner - auf dem leichtesten Schweirigkeitsgrad kannst du in 3,5 Std. durch sein! Obwohl, es sein kann - das will ich nicht schwören, das du im CoOp evtl. Zeit sparen kannst, aber wie gesagt: notwendig ist es auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hallo zusammenbin neu hier und hoffentlich richtig!? brauche hilfe bei NDESU im profi modus, bin jez 68 mal gestorben und habs nicht hinbekommen den zu killen! die online koop partner wahren zum teil nicht sehr hilfreich. habe sonst alle trophy`s, auser profi, und steck eben bei kollege esig fest.... hatt jemand mit erfahrung lust mir zu helfen? Ja dann erstmal herzlich willkommen... das Problem mit Ndesu, kennen wir alle...wenn du niemanden findest, quatsch mich übers PSN mal an...wenn du n Headset hast, helfe ich dir fix den Typen rund zu machen! Das letzte Mal als ich jemandem geholfen habe, haben wir ganze 2 Versuche gebraucht... Also gut gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 für was braucht man dieses "in unter 5 std durchspielen" denn ?ne trophy gibts doch dafür nicht, oder hab ich da jetzt was übersehen ? ich suche übrigens auch noch jemanden der mit mir kurz den profi modus anzockt, damit er bei mir freigeschaltet wird. am besten grad schnell level 1. alles andere wär mir jetzt eh zu stramm. hab gestern erst angefangen mit dem spiel und komme abolut noch nicht klar mit der steuerung. also einfach mal hier anschreiben... Diese Frage hab ich doch schon in nem anderen Thread beantwortet oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 suche immernoch jemand wegen resi 5 versus.sind immernoch nur zu 3. Jau, hier ist einer! Wie es der Zufall so will suche ich nämlich 3 Leute für den Versus Mode, habe zwar 2 Kumpels an der Hand, aber die sind nahezu durchgehend mit anderen Spielen beschäftigt! Hätte also Bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 So mein 2ter Aufruf! Wer Lust und wirklich interesse hat die VS Trophäen zu holen, soll mich einfach adden und Betreff RE5 schreiben! Wir haben immer das problem, das genau 1er nicht kann... Wir helfen auch gerne bei den Combo und Punkte Trophies... PSN-ID: RockerBoy_86 Gruß RockerBoy Bin dabei, allerdings fehlen mir nur noch 3 St. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hey Jungs, cenna + phunkeetown suchen noch Leute um die 4 Spieler - VersusTrophies einzusacken! Wer Böcke hat - der sei eingeladen sich zu melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Habe euch beide mal geaddet und würde gerne den Versus Mode machen,weil brauche noch alle 10 Trophies. Alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Xray-Killer und phunkeetown suchen jetzt/gleich/heute nachmittag 2 Leute für die VersusTrophies, wer Bock hat: bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Luciferhawk und ich sind jetzt immer zu 2. on also brauchen nur noch 2 Leute ich würde auch noch ein paar onlinetrophys brauchen,vorallem die 40 kill combo in team-jäger und die 30 siege in team-gejagte. einfach eine freundesanfrage mit betreff "re5 boost" schicken habe fast jeden abend zeit JO ich brauche die Online Trophys noch alle, ich habs probiert und voll einen aufen Arsch bekommen Wenn sich noch 3 andere finden würden, wäre ich sofort dabei. Online bin ich meist ab 21 Uhr bis kp Jungs ich bin zwar seit gestern fertig, aber meinem Partner fehlen noch 2-3 Trophies aus dem VS Mode! Haut den mal an - der hat bestimmt Bock! PSN ID + Forum ID cenna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich bin gerührt Also ich brauche noch team jäger. Wer noch die kombos braucht können wir ja auch machen. Noch drei leute dann können wir ein termin machen. 1. cenna 2. ........ 3. ........ 4. ........ Ja so bin ich zu dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Suche netten und guten Mitspieler für Eine Verzweifelnde Flucht auf Profi. Headset sollte bitte vorhanden sein Trifft alles genaaaau auf mich zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.