Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Suche jmd. für :

18.png Soldat

Beenden Sie alle Kapitel auf "Normal".

39.png Veteran

Beenden Sie alle Kapitel auf "Veteran".

28.png Kombokönig

Besiegen Sie einen Gegner, indem Sie ihn zusammen mit Ihrem Partner ordentlich vermöbeln.

49.png Vertrauen Sie mir...

Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf

----------------------------------------------------------------------

Und sämtliche online Trohpys, würde mir Abends einfach Zeit nehmen müsstet mir nur per PN bescheid sagen wäre echt sau geil es macht echt kein Spaß alleine, noch ne anmerkung ich werd übers Wochenende in Holland sein und kann daher für 3 Tage nicht online kommen.

Kleiner Hinweis (aus dem Leitfaden) zu "Vertrauen Sie mir"

Das online bringt dich nicht viel weiter ;)

Kombokönig lässt sich mit der Beschreibung im Leitfaden auch in nichtmal 5min machen, aber das liegt natürlich bei dir.

Danke dir, ich versuch das mit dem Kombokönig aber lieber mit jmd. mit dem Vertrauen hab ich jetzt geschafft danke, ich habs einfach übersehen..

Also ich wäre dabei! Nur die Sache ist das ich erst gegen 15:15Uhr zuhause bin. Also added mich einfach unter meiner pns-id. Also vorher noch eine Frage, bei mir werden die Trohpys auch so angezeigt, jedoch hab ich kein DLC und bei den Trohpys ist auch kein + oder so vermerkt bekomm ich die Trohpys trozdem?

Ich selbst brauch auch noch:

32.png Potz Blitz!

Verpassen Sie einem Majini einen Schock mithilfe der Transformatoren. (Bis jetzt immer noch nicht geschafft)

38.png Herzschmerz

Besiegen Sie einen bestimmten Gegner, indem Sie ihm einen Stich ins Herz verpassen (Sie springen mich einfach nicht an)

43.png Das gehört in ein Museum!

Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel (Mir fehlen noch 11 oder 12 Stk.)

36.png Böses Blut

Verletzen Sie Wesker eine bestimmte Anzahl von Malen, wenn Sie das erste Mal gegen ihn kämpfen (Nie hinbekommen -.-)

Hey, bin neu hier im forum, lese zwar schon seid paar Monaten die Guides aber jetzt erst angemeldet, bräuchte noch nen Goldenes Ei, falls einer eins zu vergeben hat wäre cool.

HS und so is natürlich alles da

Geilen Samstag gewünscht

Miji

Sry gerade erst gesehn das es dafür ne eigenen thread gibt. :(

Add mich mal ich meine ich zu glauben das ich noch so nen paar 100 Stk. habe. ;)

Hey bin auf der Suche nach einem Mate mit dem ich den Storymodus zocken kann um so alles zu bekommen, habe es schon auf der PS3 in der Goldedition platiniert bin was eingerostet aber guter Dinge das Spiel schnell zu platinieren. Schreibt mir hier oder im PSN unter Taktgeber007, aber bitte vergesst nicht einen Betreff damit ich das zuordnen kann.

PS: Auch die ganzen online Dinger mit Versus bin ich dann selbstverständlich mit euch gewillt zu machen will eine 100% Platin erreichen :)

LG Takt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...