Firon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich zocke erst ein paar Tage an Resi und habe den Versus-Mode noch gar nicht angesehen, habe aber die Gold-Version und hätte morgen Zeit (etwa von 15 bis 20 Uhr, danach ist's auch bei mir unsicher) Wenn also jemand unerfahrenes helfen kann, würde ich einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Antwort kam bei mir erst kurz nachdem ich das letzte mal hier on war, deswegen war ich dann nicht da, sry. Je nach neuem Termin würde ich mich wieder anbieten mitzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Kleiner Hinweis (aus dem Leitfaden) zu "Vertrauen Sie mir" Unsichtbar für uns wird ausschließlich im Einzelspielermodus ein Vertrauenswert ermittelt. Das online bringt dich nicht viel weiter Kombokönig lässt sich mit der Beschreibung im Leitfaden auch in nichtmal 5min machen, aber das liegt natürlich bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.