Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hey Jungs, suche jemanden der mir den Profi Modus freischaltet. Hab gehört das soll gehen Hab keine Lust den Veteran-Modus bis zum Ende zu spielen, weil ich beim ersten Durchspielen auf Normal gespielt hab naja addet mich einfach ID: Funker93 mfg und thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Vielen Dank an Mu-C_tRiCkY-M für den Profi-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hey jungs hab die USK-18 Version von RE5. Kann ich übern Ami-Store den DLC ziehen und damit zocken? Wenn ja könnt ihr mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey suche noch jemanden, der mit mir ein paar Eier klonen will. Brauche nämlich Geld um Waffen aufzurüsten und somit Platin einzusacken Meldet auch im PSN Edit: Hat sich erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mal ne Frage an die Comunity Wie bekomm ich den Versus Modus obwohl ich die deutsche Version habe von Resi 5???Gruß euer Meist163 PS: thx schon mal im vorraus kannst dir über den AT-Store ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ich bin auch dabei, brauche noch die DLC trophies und den versus modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.