pewiha Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich brauche auch noch die OnlineTrophäen, könnte mich auch einfach adden mit dem RE5 Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich suche auch noch Leute, mit denen ich noch die Online-Trophies erspielen kann. Hat heute Abend zufällig jemand Lust und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Kann auch dabei sein, wenn es nicht stört, dass ich manchmal eben zum Fussball switche. @psychatog2: Habe heute den Controller repariert. Nen Griff könnte ich aber als Mordwaffe nutzen Ich bräuchte aber auch noch die Medaillen für die anderen Modi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 also warten wenn du FIFA spielst ? Ne, heute ist Länderspiel. Hätte bei Toren kurz reingezappt. Zocken hat sich eh erledigt, der Controller hat den Flugtest nicht bestanden. Tekken ist so nen Schrottspiel... Ich habe zwar Ersatzteile von 3 Controllern, aber die bekomme ich nicht mehr zusammmengesetzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Sry wenn ich etwas blöd frag, weil hab das noch net gemacht, wie genau geht das boosten von sich? Wenn man zu viert ist, bei Team Gejagte, kann das Boosten so ablaufen, dass man sich beim Gewinnen abwechselt. Also Runde 1 gewinnt Team Alpha, Runde 2 Team Bravo, etc.. Dann hat jeder was davon. Auch die Nahkampftrophie kann man beim Boosten leichter machen. Weil der Gegner ja stehen bleibt und nichts macht. Da bei RE 5 schon so einige Freaks unterwegs sind, bleibt einem für die Trophies fast nichts Anderes über, es sei denn, mann möchte stundenlang Frust schieben, bis man mal nen Sieg erreicht hat. @Tobi21r: Würde dir gerne helfen, aber habe momentan keinen Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also NDESU macht man am besten alleine ansonsten wenn du bei nen paar leveln hilfe brauchst kann dir ab und zu helfen hab headset. Wieso alleine machen? Habe den schon 2 mal mit nem Mitspieler erlegt. Man muss das nur vorher per Chat absprechen, was man machen muss. Also, wer die Zombies erledigt, wann man auf die Fässer schießt, dass alle auf den Stein ballern, wenn er geflogen kommt, etc... Mag sein, dass der Level mit der KI vielleicht einfacher ist, weil die Geschütze nicht erhitzen, aber wenn die KI genauso strunzdumm ist, wie sonst.... Kann nur leider momentan nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 So, neue Controller sind da. Ab Fr. könnte ich auch wieder mithelfen. Heute ist schlecht und morgen bin ich nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich kann dir helfen, wird aber heute nichts mehr. Morgen vielleicht? Kannst mich per PN adden. Bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hmm ok^^ aber wieso morgen? naja auch egal bis morgen dann Naja, weil ich Sa. nicht zu Hause war. Und gestern war ich ziemlich ko von Sa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Und morgen? ab 4 uhr Wenn kann ich erst ab 19:00 oder so. Heute ist mein Tag voll ausgeplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hätte heute Abend ab acht Zeit bei Team Gejagte oder Jäger mitzumachen. Wenn noch jemand einen vierten Mann braucht, einfach per PSN mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi !suche noch boost Partner für die Jäger und Gejagte zu zweit sowie Team Gejagte Trophy !! fg chris Suche ich auch noch. Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.