Oluja Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hola, möchte die 100% auch endlich mal nachholen^^ ich kann, wenn nichts dazwischen kommt, morgen gegen 23.30 online kommen. habs zwar schon eine weile nicht mehr gespielt... bin dementsprechend etwas eingerostet mir fehlen noch nahezu alle versus trophäen. verzweifelte flucht auf profi hab ich auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ist grad jemand online und hat lust jäger und gejagte zu boosten? (die team modi machen mir momentan noch spass, warscheinlich werde ich die nicht boosten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hallo. Ich suche nach einem co-op partner für die verzweifelte flucht auf profi. diese Trophäe ist mir seit langem ein dorn im auge, da ich sie bereits ein paar mal angegangen bin aber nie geschafft habe headset und gute manieren sind vorhanden bei interesse einfach adden und anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.