phenea Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 suchen fürs WE noch nen 4ten mann für die Versus Trophys. bei interesse PSN mail an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Gemeinsam sind wir stark / Die Mannschaft ist der Star <--- Für diese beiden Trophys suchen wir noch 2 mit denen man das an 1-2 Abenden in der nächsten Woche erledigen kann. Bei Interesse Mail an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Heut Abend, beide Team trophys. Wir suchen 2 die mitmachen wollen. Psn MSG an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Für heut Abend, 2leute, beide Team trophys und die 80.000 punkte? Psn msg an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich such Leute für spätere stunde so ab 22-2230 -phenea -d2085 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Dann sind wir ja 4. Ich lad euch heut Abend dann ein. Sollte spätestens 2230 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Jemand für Team gejagte am Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Team trophys, jetzt? Ein Spieler wird gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.