iCe_2oo8 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Suche ebenfalls noch jemanden für die Versus Trophys also einfach adden und ab gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo zusmmen ich habe zwar die Trophys schon aber ein kollege von mir benötigt diese noch daher könnt ihr euch gern bei ihm melden und zwar geht es um alle 4 Versus trophys! Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. PSN-ID: win1201 mfg iCe P.S. viel erfolg beim erspielen der trophys ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich kann dich nicht adden... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 hab die trophys schon meld dich daher bei win1201 der brauch alle 4 noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.