soeren888 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hallo zusammenich muss noch die letzten beiden kapitel (2.3 und 5.3) auf profi erledigen, dann bekomme ich endlich die platin-trophäe. hierfür benötige ich aber ein wenig hilfe, sonst werde ich das wohl nie packen.. wenn also jemand heute noch zeit und lust hat mir zu helfen, dann meldet euch bitte (PSN) bei mir. vielen dank bartolomaeo bei 5.3 helf ich gern mit brauch dieses kapitel auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 da mein eventueller partner nun 5.3 gepackt hat such ich jetzt nach einem. meldet euch pls. brauch dringend hilfe dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 5.3 ist mit der Drehscheibe, den Lickers und Wesker & Jill, ne. Hab momentan keine Zeit, kann sich evtl. aber noch ändern. Versuchs doch nochmal alleine, ist ja eigentlich nicht so schwer. bis zum monarchenzimmer ist ja nicht das problem...aber ich sterbe immer am sperrfeuer von jill oder ninja-wesker. oder sheva krepiert an windstoss.hast du oder irgendwer nen tipp wie ich dem depp ne rakete in die arme bringe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 zur tür gehen, diese untersuchen, so das wesker dich durchtritt.die treppe bis ganz nach oben laufe, umdrehen, warten bis wesker kommt, rakete abfeuern, fertig. danke hat auf anhieb geklappt...dank dir hab ich nun ein dutzend Platintrophaen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.