Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Hi Leute.

Ich und ein Kumpel von mir suchen auch noch 2 Leute mit denen wir die Team Trophies machen können. Hab mich schon mal bei Luciferhawk per PSN gemeldet. Mal sehen ob was zurück kommt aber wer noch will immer her damit. Und wer interesse hat mich einfach per PSN Adden.

PSN ID: Ich9210

Einfach kurz tippen um was es geht. Ich weiß dann schon bescheid ;)

Wir sind mom. zu dritt und suchen jetzt noch jemanden der Lust und Zeit hat am SAMSTAG ab Nachmittag/Abend die Trophies mit uns gemeinsam zu holen.

Einfach Luciferhawk , Ich9210 & HannyundNanny in PSN mit dem Betreff RE5 online trophies adden.

Mir fehlen noch alle 10 Online Throphies^^

Eben nach dem 30 versuch hatte ich endlich mal nen online coop mit Raketenwerfer am Start und hatten Wesker auch besiegt, nur die Trophie für Level 6-3 und Amateur und Normal hab ich jetzt nicht bekommen :(

Also falls jemand zeit und lust hat Chapter 6-3 (ab dem Maschinenraum) nochmal mit mir zu spielen wäre ich sehr dankbar, ich mach mich jetzt nochmal alleine ans werk.

einfach adden: HannyundNanny

Hi suche jemanden der bock hat mir bei folgenden beiden DLC Trophies zu helfen, im Gegenzug helfe ich euch auch bei euren fehlenden DLC Trophies.

Verzweifelte Flucht: auf Profi (Profi ist freigeschaltet)

albeträumen verloren: Kung fu Fighter Trophie (bekomme sie einfach net hin :( )

sowie dann evtl. noch beim Versus mode (noch alle trophies)

also einfach mit betreff RE5: hannyundnanny adden, es kann sofort losgehen, DE Version, AT DLC, Headset vorhanden.

greetz XxX

Vielen Dank an Tex für seine Hilfe, mit seiner Hilfe waren die Trophies echt ein Knderspiel.

Ich mache mich mal ab heute an den Versus Mode ran.

Vielleicht bekommen wir ja noch 4 Versus Mode Spieler zusammen.

tragt euch in die Liste ein sobald wir voll sind ann es losgehen.

1.hannyundnanny

2.

3.

4.

Reserve1:

greetz XxX

Vielen Dank an Tex für seine Hilfe, mit seiner Hilfe waren die Trophies echt ein Kinderspiel.

Ich mache mich mal ab heute an den Versus Mode ran.

Vielleicht bekommen wir ja noch 4 Versus Mode Spieler zusammen.

tragt euch in die Liste ein sobald wir voll sind ann es losgehen.

1.hannyundnanny

2.Absinth1973

3.electricBuki

4.

Reserve1:

hab euch mal eingetragen und geaddet

greetz XxX

Kein Problem, aber "Tex" ?! :skep: Jetzt bin ich wirklich tief getroffen ;)

hehe dachte name vertuschen, erspart dir einige pm`s :D

Bin auch dabei!!!!brauche auch noch die Trophys für den versus mode und brauch auch noch die Profi zusatzkapitel:-)

einfach adden und ne kurze nachricht texten!!!

Danke für eure Hilfe schonmal

lol dann poste hier im forum mal keine falschen psn id>s :D

1.hannyundnanny

2.Absinth1973

3.corestyle

4.

hi ich hab euch alle im psn geaddet, elekricbuki gibt es im psn net und gemeldet hat er sich hier auch net mehr, also ist sein fakeplatz nun wieder frei.

sobald wir alle 4 mal online sind kanns es losgehen, es kann sich auch gerne noch jemand als ersatzspieler melden, dann kommen wir noch schneller voran.

Sobald wir alle online sind, lade ich euch in den Chatraum ein und dann kanns losgehen.

greetz xxx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...