todda94 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hi hab das Spiel seit Freitag und brauche noch fast alle Trophäen. Kann mir jemand helfen die Story durch zu spielen, hab erst 3 level auf amateur. Wenn mir jemand helfen kann einfach adden. Danke im vorraus mfg todda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 kann mir nicht vorstellen das du auf amateur schon hilfe brauchst. falls doch dann hast dir glaub ich zuviel vorgenommen wenn du bei RE 5 platin erreichen willst. hab das spiel erst ein paar tage, aber mit hilfe könnt ich gleich auf veteran spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hi ich und ein kumpel suchen noch 2 mitspieler, die mit uns die 40er kombo machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hiich und ein kumpel suchen noch 2 mitspieler, die mit uns die 40er kombo machen? hat sich erledigt, haben so eine 51er kombo geschafft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hi zusammen,ich bräuchte 3 tapfere Soldaten oder Soldatinnen,für den Versus mode da fehlen mir noch die Team und die einzeltrophys sowie 40000 punkte in gejagte und 100 tote... was auch noch ganz toll wäre,wenn mir jemand bei einer verzweifelten flucht helfen würde...da fehlt profi, 3 unruhestifter majini und 150 gegner in einem durchspielen. Headset ist am start und wenn jemand lust und zeit hat kann er oder sie sich ja bei mir melden. BITTE in freundesanfragen und mails den betreff RE5 oder so reinschreiben damit ich weiss worum es geht. meine psn.: gwendoline84 bin eigentlich fast immer on. und sage hier schonmal danke für eure mithilfeHat denn keiner Lust??? hast ne freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 moin, suche noch jemanden für "Eine verzweifelte Flucht", " In albträumen verloren" und fürn paar versus trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo @all.suche noch einen, gegebenfalls zwei Leute für die 4 Team Versus Trophys mit jeweils 30 Siegen als Team- Jäger und Team- Gejagte und der verbundenen 40er Kombo, sowie die 80 000 Punkte. Bei Interesse bitte hier oder im PSN melden. MfG Escubar wäre bei team gejagte auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Suche noch Leute für Team Gejagte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Brauche noch hilfe bei beiden DLCs auf profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi, ich suche noch jemanden der mit mir die Dlcs auf profi spielen will. Added mich einfach im psn.( bin im moment nicht viel im forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.