Gerry2day Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hey, brauche auch noch die Versus-Trophäen... Ich adde einfach mal die paar Leutz über mir Noch eine Frage: Würde wer mit mir das Spiel auf Veteran durchspielen? Ich könnte es auch alleine spielen, aber zu zweit macht es mehr Spaß, finde ich. Würd mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Gibt es hier Leute, die auch noch einige Versus Trophäen brauchen? Wenn ja, bitte melden bzw. könnt ihr mich auch adden. Heute Abend werde ich online sein, vielleicht finden sich ja ein paar zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hey, sind gerade zu dritt und bräuchten nen 4ten spieler für versus trophäen boosten. Wer jetzt Zeit hat, soll mich bitte adden, dann gehts gleich los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Suchen auch noch Leute für den Versus Mode wenn es geht mit Headset.Wer es auch noch net hat bitte Adden. Ich werde dich dann mal adden. das sind doch dlc trophäe oder. Jap, der Versus-Modus ist ein DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 aso bei mir ist der versus modus da heist es das ich da trophäe holen kan obwohl ich mir nix gekauft habe. Hast du die Resident Evil 5 Gold Edition? Weil da sind alle DLCs von Anfang an drauf... sonst kannst du den Versus Modus nur im PSN Store kaufen. Ich hoffe, dass ich da jetzt keinen Blödsinn erzähle. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hat morgen abend jemand lust Versus Team gejagte zu boosten? Ja, wenn ich rechtzeitig nach Hause komme, können wir gerne boosten... ich brauche aber nur mehr die 30 Siege. Falls du noch die Punkte brauchst, mach ich gerne mit... Zu viert wäre es halt am leichtesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ok bin um 2030 da hat sonst noch jemand bock auf die Team Gejagten trophys?2030 kennst du noch einen? Falls sich hier im Forum keiner findet, werde ich wahrscheinlich schon wen auftreiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wer ist morgen um 2030 bis ? dabei Team Gejagte zu boosten?einfach adden PSN Nick: psychatog2 Ich bin auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hey^^Bräuchte hilfe bei: UPDATE! Das gehört in ein Museum! Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel ( Hab nur keine lust das alleine zu machen ) Das sind keine Puppen! Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren(Ebenso keine lust alleine ) Gemeinsam sind wir stark! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger(BOOSTEN ) Die Mannschaft ist der Star! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte(BOOSTEN ) Männer gegen Männer! Besiegen Sie 100 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus(Beim Boosten?) Pavor Nocturnus! Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf "Profi"(Verdammt schwer? ) Spießrutenlauf! Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi"(Unmöglich ?) Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger(Boosten ?) ha,ha,ha, gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte(Boosten ?) Jetzt gibts auf die mütze! Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger(Brauch hilfe ) Jetzt darf jeder mal ran! Schalten Sie alle anwählbaren Charaktere im Modus Versus frei(Durchs boosten bekomm ich viele punkte oder? Kung fu fighting Fügen Sie Wesker in "In Albträumen verloren" eine bestimmte Menge Schaden zu(Keine lust alleine ) Du bist mein Stern! Zerstören Sie alle 18 Punkte-Sterne, die in "In Albträumen verloren" zu finden sind( Ebenso keine lust alleine ) Der weg des kriegers! Besiegen Sie eigenhändig 150 Gegner in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht"(Schwer?!) Auf Profi (Hehe hart ) Und noch was weis grad nich mehr... Added mich Buddy978 Aber nur wenn ihr mir helfen wollt/Könnt Ah ja und ich kann jeden tag erst ab 4 uhr ^^ Danke Wow, so viele ":D"-Smilies in einem Beitrag habe ich noch nie gesehen. Ich adde dich mal für "Versus"-Trophäen boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi, suche auch noch Mitspieler fürn Versus Mode, brauche noch die "Gejagte" und "Team Gejagte" Trophäen. Wenn interesse besteht, einfach adden (mit betreff) Hey Ich werde dich mal adden... habe bereits fast alle, die noch die Versus Trophäen brauchen, in meiner FL und falls mal 4 online sind, können wir gleich loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kann man Schätze zusammen suchen oder muss jeder Spieler den Schatz finden? Wenn einer den Schatz beim Koop spielen findet, bekommen ihn beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey. Ich bräuchte auch noch die Versus Trophäen... (also die 30 Siege bei allen 4 Modi). Falls das wer boosten will, addet mich. Wir könnten ja auch mal fix Termine ausmachen, damit das noch besser funktioniert. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ja, dieses WE könnten wir boosten. Brauche auch noch in jedem Modus die 30 Siege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 So, da hier ja nicht viel geschieht, würde ich mal einen Termin machen... Ziel: Versus boosten (Team Gejagte, aber auch was anderes, falls jemand diesen Modus schon fertig hat) Datum: 4.12.2010 Zeit: 18 Uhr Teilnehmer: 1. Gerry2day 2. 3. 4. Hoffentlich findet sich da mal jemand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mhhh. Wir brauchen nun aber gleich einen FESTEN TERMIN. Ab 18:30 Uhr gehts bei mir eigentlich bis spät in die Nacht... Hmm, wenn Goloci erst ab 21 Uhr kann, können wir ja währenddessen zu 2t boosten, außer es finden sich noch 2 andere... Belassen wir es mal bei 18.30 Uhr. Schau ma mal, wer sonst vielleicht noch mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Endlich 100%. Danke an alle, die mit mir geboostet haben... besonderer Dank geht an Schlubberblubb, mit dem ich zu 2t die Jäger und die Gejagte Trophäe geholt habe, aber auch noch Team Jäger und Team Gejagte. Echt Hammer! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Endlich 100%. Danke an alle, die mit mir geboostet haben... besonderer Dank geht an Schlubberblubb, mit dem ich zu 2t die Jäger und die Gejagte Trophäe geholt habe, aber auch noch Team Jäger und Team Gejagte. Echt Hammer! Danke. Das war natürlich nur auf die Versus-Trophäen bezogen. Ich habe jemand gaaanz Wichtigen vergessen... ist mir gerade eingefallen. Ein riesengroßes, überschwängliches, unermessliches, wahnsinniges, übermegadrüberfettes DANKE an Mat-Trix, den Meister unter den RE5 Zockern. Es war mir eine Ehre mit dir, dem Weltrang 4. in "Eine verzweifelte Flucht", zu spielen und ohne dich hätte ich Ndesu, "In Albträumen verloren" und "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi nie geschafft. Es hat Spaß gemacht und deine Kommentare am Headset waren einfach nur geil. ^^ Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.