haleim Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich brauche Hilfe bei Kapitel 2-3, Ndesu auf Profi. Alleine kriege ich den einfach nicht klein. Wenn mir einer helfen könnte, wär ich sehr dankbar. Mein PSN-Name: haleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Boah.....NDESU.....das is das schwierigste von allem auf profi.....kannst mich ja adden,versuche dir zu helfen,kann aber nix versprechen.....mfg Wem sagst Du das. Habe es mittlerweile mit einem Spanier zusammen geschafft. War ein harter Brocken, aber nach 3 mal sterben hats dann doch geklappt. Aber danke für Dein Angebot, adden tu ich Dich trotzdem mal, wenn Du nix dagegen hast. Vielleicht brauch ich ja nochmal irgendwo Hilfe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.