Rayden_1985 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hey, suche noch Leutz für den VS Modus.Habe da noch nichts gemacht. Addet mich mit Betreff Resident Evil 5 VS Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Könnte Dir dabei helfen, mir geht es vor allem um die beiden Team-Trophäen. Das bedeutet aber, das wir hierzu zu viert sein müssten. Kann am Wochenende und wärend der Woche ab 20.00 Uhr. Am WE habe ich auch Zeitund nächste Woche erst immer ab 22 30 Uhr... Habe noch jemand in der Freundesliste der die auch noch brauch aber der hat im Momen keine Zeit dafür. Adde dich dann mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Suche noch 1 Person für den VS Modus.Sind bereits 3 Leute Wollen den am Sonntag komplett am Stück durch ziehen.So zwischen 10 und 11 Uhr. Addet mich mit Betreff Resi 5 VS Modus aber nur wenn ihr wirklich bereit seit das mit am Stück zu machen (dauert glaube ich so zwischen 8 bis 10 Std) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi, ich suche noch 3 Leute für den Versus Modus. Habe noch keine Trophäe dort. Mache hier mal ne Liste wo ich euch eintragen könnt: 1:a46h7 2: 3: 4: Termin machen wir wenn die Liste voll ist. Am liebsten wäre mir wir machen alles am Samstag und Sonntag da es in der Woche immer schwierig ist bei mir wegen Schichtarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hi Leute, also wären wir dann schon vollständig. Macht ihr denn alle bis zum Ende mit? Leider kann ich dieses WE nicht. Hatte nicht damit gerechnet das sich so schnell 3 Leute finden Ich würde sagen wir machen das am nächsten Wochenende(19-20 Januar) Könnten dann Samstag Mittag meinetwegen schon anfangen bis 15:30 Uhr und dann ab 17:30 Uhr bis nachts. Am Sonntag dann den ganzen Tag. Bitte teilt mir kurz mit ob das ok ist für euch. 1:a46h7 2:ENDI3OSS 3:skyburner 4:Aggrodrache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also ich kann beide Wochenenden, ausser meine Frau will zocken würde euch auch bei Team Jäger natürlich mithelfen. Wäre aber super wenn ich mit einem dieses Wochenende schon Jäger oder Gejagte machen könnte, damit ich nicht beide gesamten Wochenenden die PS3 in beschlag nehme!Ich helfe so lange mit bis jeder seine Trophäen hat. Einer für alle, alle für einen )) Also ich kann Sonntag ab ca 19 Uhr. Vielleicht können wir dann ja schon was machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So da sich ja offensichtlich mein team jetzt mit wem anders die Trophäen holt suche ich für das kommende Wochenende (19-20) 3 Leute für die Online Trophäen in dem VS Modus. Könnt euch eintragen wenn ihr zeit habt. 1:a46h7 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @a46h7 ich kann dir Freitag/Samstag bei Jäger helfen! Hab ja keine Antwort mehr von dir bekommen. Ja das wäre nett. Wie passt es dir denn? Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 15:25 guten morgen allle miteinander ich und ein kumpel brauchen noch 2 spieler die mit uns im versus modus die team tropähen holen ( team gejagte und team jäger ) der termin ist sonntag gegen ca. 15 uhr bitte adden mit betreff wegen re5 boosten am sonntag Bin dabei. Adde dich heute Abend wenn ich zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @ a46h7Ich habe Freitag ab ca 18Uhr zeit und am Samstag denke ich auch, vielleicht sogar Samstag früher. Brauchen ja für Jäger nicht ganz 2std. Also Freitag kann ich nicht. Meinetwegen am Samstag Mittag?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.