Haywire1984 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hey ho, wir suchen noch zwei Leute für die Team Jäger und Team gejagte Trophies...sind jetzt online oder halt oft am WE...einfach mal anschreiben. 1. Haywire1984 2. Jackylein1990 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 also ich könnte nur heute und dann erst am Sonntag wieder.@ENDI30SS...ich habe dich einfach mal mit eingetragen da du ja die Trophys auch noch brauchst ja geht uns fast genauso, heute könnte ich allerdings nur weil ich einen Tag Urlaub habe...16 Uhr würde gut passen...und sonst immer nur am Samstag (ab 17:30 Uhr, wegen Bundesliga) oder Sonntag Nachmittag. p.s. uns fehlen auch noch der 40er Combo und die 80.000 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hey,ich bin um 17Uhr ca zu hause, könnte dann so gegen 17.30 on kommen! Ok, kann dann aber nur bis 21 Uhr zocken wegen Frühschicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.