winni2 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Suche jemanden, der mir hilft "Eine Verzweifelte Flucht" auf Profi durchzuspielen!!Ich brauche jemanden, der einen Headset hat und mit mir über die Ps3 oder Skype reden kann! Einfach adden: KING_ERINC Bist du jetzt auf Profi schon durch? Ich habe zwar kein Headset, aber ich würde es auch gerne mal auf dem Schwierigkeitsgrad versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hello! Ich such noch jemanden für "Verzweifelte Flucht" auf Profi, hätte es fast mit der KI geschafft, aber nach 105 sterben geht die Motivation flöten.., daher wäre ein Menschlicher Spieler angebracht, damit man sich absprechen kann. Einfach mit Betreff adden. Ich schicke dir mal eine Freundesanfrage. Selbst habe ich es auch noch nicht auf Profi probiert. Habe aber kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat jemand Lust mit mir den Spießrutenlauf (Profi) von "Eine verzweifelte Flucht" zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Auch von mir vielen Dank an BiohazardHero. Er hat mich gestern ebenfalls sicher durch die verzweifelte Flucht auf Profi geführt. Hat Spaß gemacht. DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.