Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

hi

hab das Spiel seit Freitag und brauche noch fast alle Trophäen.

Kann mir jemand helfen die Story durch zu spielen, hab erst 3 level auf amateur. Wenn mir jemand helfen kann einfach adden.

Danke im vorraus

mfg todda

kann mir nicht vorstellen das du auf amateur schon hilfe brauchst. falls doch dann hast dir glaub ich zuviel vorgenommen wenn du bei RE 5 platin erreichen willst.

Suche zur Zeit noch jemand der Bock hat den zweiten DLC mit mir gemeinsam auf Profi und Veteran zu meistern. Im Gegensatz zum ersten DLC werd ich das nicht im Einzelspieler allein schaffen. Die KI meines Partners reicht dazu anscheinend nicht aus :biggrin5:

Also einfach adden mit kurzem Hinweis auf das Forum und das Game.

btw. sind die DLC erfolge bei der Gold Edition von der Hauptversion getrennt oder sind die zusammen oder ist es egal, muss ich bloß alle Hauptspiel trophäen machen um Platin zu bekommen?

Deine Frage solltest du nächstes Mal besser hier stellen:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2345-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-5-a.html

Aber soweit ich weiß brauchst auch du als Gold Edition Besitzer nur die normalen Trophäen, d. h. DLC und Versus Mode Trophäen zählen nicht mit zur Platin.

Suche noch dringend ein oder zwei Leute dieses Wochenende für die Team-Gejagte und Team-Jäger Trophäen im Versus Mode.

Einfach adden mit Hinweis auf den RE 5 Versus Mode oder mir hier im Forum eine PN schreiben.

Bitte wirklich nur Freundesanfragen schicken wenn ihr Versus Mode-Trophäen machen wollt. Bitte keine Anfragen mehr zwecks Story oder Storyerweiterungen (DLC's) oder ähnlichem! Danke

wirklich keiner da der mir bei Ndesu auf Profi helfen kann?

Sorry aber an der Stelle bin ich selbst bald verzweifelt. Versuch es doch einfach im Spiel mit der Online Coop-Modus Suche. Vielleicht hast nicht gleich sofort jemanden dabei der es gut kann aber mit bisschen Glück findest da auch jemand. So hab ich das damals gemacht.

Suche Nette Leute die im Versus Modus helfen könnten!!

Hab 2 Ps3 und 2 ma RE5 also könnten es auch notfalls nur 2 Leute sein für die ganzen Team Trophies!!!

lg

Dieses Wochenende werden wir (Dominique1979 und meine Wenigkeit^^) nochmal im Versus die letzten uns fehlenden Trophäen holen. Wäre super wenn du noch mitmachen würdest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...