LucHaw Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 JO ich brauche die Online Trophys noch alle, ich habs probiert und voll einen aufen Arsch bekommen Wenn sich noch 3 andere finden würden, wäre ich sofort dabei. Online bin ich meist ab 21 Uhr bis kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ihr braucht keinen mehr zu suchen. Weil ein Kumpel von mir (blackangel) möchte auch noch mit machen. Das heißt wir sind 4 Leute. Ab wann habt ihr denn Zeit?Also ich halt nochmal eben fest: 1. Luciferhawk 2. HannyundNanny 3. Blackangel887462 4. Ich9210 Seh ich das richtig Lucifer? p.s. Uns beiden (Ich und angel) geht es nur um die 2 mal 30 teamspiele gewinnen. wenn ihr die schon haben solltet, helfen wir euch natürlich auch bei den anderen online trophies. JO geht klar! Wann, wäre schön wenns Abends is, wenn nicht is auch net schlimm. Ich brauche nur noch paar Wins für Team Jäger, Team Gejadte Komplett noch 30 Wins und die 80.000 Points bei Team Gejagte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hey thx kann ich da mir euro bezahlen??? 8-)grade einen neuen benutzer über österreich machen Kannst ja mal versuchen mit Backsteinen oder so bezahlen, nee also laut meinern Informationen gehört Österreich gerade noch so zur EU und hat auch Euro du brauchst aber eine AT-PSN Card, die DE-PSN Card geht dort nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo! Ich brauche noch folgende Online-Trophies Hinterher Ha, ha, ha - gewonnen! Gemeinsam sind wir stark Die Mannschaft ist der Star Toll, ein anderer macht's Männer gegen Männer Wenn sich ne Gruppe finden sollte, insbesondere für die "Team" Trophies, sagt bitte 2 Tage vorher bescheid, Headset ist vorhanden. PSN seht ihr ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also ich wäre dabei sag einfach bescheid wenn du zeit hast Krankheitsbedingt derzeit 24/7 einfach bescheid geben so nen Tag vorher, gucke hier regelmäßig rein, dann könnte man das in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Suche Mitspieler für die MP Trophies. Vielleicht sind ja ein paar Spieler dabei, meine PSN ist Luchaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hab nen neuen Acc daher brauch ich bissel hilfe bei den online trophies, wer lust hat einfach adden. hab urlaub daher aufh flexibel mit den zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 So wer möchte morgen 10.09.2011 gerne RE 5 MP Trophies erspielen? Ich brauche noch alle Trophies. 1. Sicarius ( LucHaw ) 2. 3. 4. Wegen der Zeit, wie gesagt ich hab Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wer Lust hat die Online Trophies zumachen, kann mich gerne adden, habe bis Mittwoch den ganzen Zeit Brauche noch so ziemlich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 So leute... die aktuelle liste:milordohb yamiyami41 kern1985 alex-true die_feder orbysp xtendopainx mysticgohan mastermo007 evil_dead_1 LucHaw Hab meine PSN ID mal geändert ^^ die is net Sicarius sondern LucHaw, also mir fehlt jetzt nur noch Gejagte, die Beiden Team Dinger und 40,000 Punkte bei Gejagte, bin das WE über dauer Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich bin bei Ors im Chat mit drinnen, bin den ganzen Tag heute Online, also wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 1. Jaker78 2. Jonny17Killer 3. orbysp 4. DanielK885 5. LucHaw (Team Gejagte) 6. 7. 8. 9. 10. Ich habe hinter meinem Namen mal das was ich brauche geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Jergal bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.