Evilboy1983 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wenn jemand hilfe brauch beim durch zocken einfach mal adden wa, auser auf profi der troll da hab ich gerade kein bock drauf;-( Vergisst aber nicht betreff RES 5 zuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Suche 1 der Gelich das game auf profi zocken willich habs auf einfach und normal Sucche jemanden der zeit hat Ich hab jederzeit Zeit Einfach adden Antalya_92 Ich könnte dir helfen, hast denn schon waffen auf unendlich muni??? oder noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hey , hätte einer lust mit mir ein paar onlineteophys zu machen ? habe bisher leider noch gar keine . :-( Dir könnt ich auch helfen einfach adden, und dann res5 schreiben dann weiß ich auch wer ihr seid:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 was für trophys kann man denn da genau machen ? Wo meinst du denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hey Jungs,suche jemanden der mir den Profi Modus freischaltet. Hab gehört das soll gehen Hab keine Lust den Veteran-Modus bis zum Ende zu spielen, weil ich beim ersten Durchspielen auf Normal gespielt hab naja addet mich einfach ID: Funker93 mfg und thx Ist aber leichter wenn du denn Raketenwerfer hast, und ewentuel noch eine waffe auf unendlich munition hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.