Petze Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hy, ich suche jemanden der heute lust hat mit mir ne Runde durch die resident Evil 5 World zu kämpfen. Mein ID: Blubber_Petze p.s. bin nicht der beste, habs lang nett mehr gespielt... :-), deshalb würde mir die einfachste stufe ausreichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petze Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich könnte etwas hilfe benötigen, wer heute zeit und lust hat kann sich gern bei mir melden. Würde mich freuen PSN-ID: Blubber_Petze Bin ab 15:30h online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petze Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wenn jemand lust hat beim durch zocken einfach mich adden (Blubber_Petze), schwierigkeit ist mir egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petze Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wer hat lust mit mir eine runde zu spielen, ich bin heute ab 16h da. Egal was für ein Mod. Team, VS..... Was ich neben bei noch bräucht wären die eier...mir fehlt das letzt...... wäre nett wenn mich jemand add. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.