Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle die gestern beim Versus-Boosten dabei waren! Hoffe wir kriegen das nächste Woche nochmal so hin. Schönes Wochenende!

Dank 3 Ersatzspielern haben wir die Session wirklich gestern noch gut hinbekommen, auch wenn sie sehr lange ging ;-) An der Stelle möchte ich aber auch gleich mal über den Nutzer FRIZZO (PSN-ID actionjacksan) beschweren. Wer einen Termin zusagt, sollte auch kommen oder rechtzeitig absagen. Fand es gestern richtig scheisse, das wir zu dritt dahockten und nicht starten konnten, da der 4. Spieler fehlte.

(und da er 4,5 stunden vorher noch online war, gibts da auch keine Entschuldigung fürs Fehlen ! :mad1: )

Dank dem Spieler godoflovegr aus meiner Freundesliste konnten wir verspätetet dann doch noch starten.

Nun zu den neuen Terminen bzw Gruppen (noch nicht verbindlich, da ich nachfragen muss, ob alle können):

Versus-TeamModus "Jäger" (ich habe chris1thegerman versprochen hier zu helfen):

Geplant nächste Woche (genauer Termin wird von mir noch bekanntgegeben) so ab ca. 19 Uhr:

1. luckygirl77

2. chris1thegerman

3.

4.

Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun):

Geplant am 3.2.2011 um 19 Uhr

1. luckygirl77

2. chris1thegerman

3. zeldaV

4. dekobird

5. godoflovegr

6.

7.

8.

Bitte mich anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist !

lg

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ich bräuchte noch so ziemlich alle online trophäen und die spielen alle im internet unfair da macht es einfach kein spaß und so bekommt man die trophäe auch nicht -.-

ist doch super.dann haben wir ja schon mal einen.allerdings kann ich am montag erst ab ca 21:00/21:30.am dienstag kann ich dann ab 19:00 und ab mittwoch immer ab 20:00.

meld dich am besten einfach bei lucky per pn.allerdings ist sie übers wochenende nicht da also erwarte keine reaktion vor sonntag abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun zu den neuen Terminen bzw Gruppen (noch nicht verbindlich, da ich nachfragen muss, ob alle können):

lg

Heike

Versus-TeamModus "Jäger" (ich habe chris1thegerman versprochen hier zu helfen):

31.01.2001 ab 21:30 Uhr (vielleicht auch schon 21 Uhr, hängt von chris ab):

1. luckygirl77

2. chris1thegerman

3.

4.

Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun):

Geplant am 3.2.2011 um 19 Uhr

1. luckygirl77

2. chris1thegerman

3. zeldaV

4. dekobird

5. godoflovegr

6.

7.

8.

Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versus-TeamModus "Jäger" (ich habe chris1thegerman versprochen hier zu helfen):

31.01.2001 ab 21:30 Uhr (vielleicht auch schon 21 Uhr, hängt von chris ab):

1. luckygirl77

2. chris1thegerman

3. oOHerthanerinOo

4.

Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun):

Geplant am 3.2.2011 um 19 Uhr

1. luckygirl77

2. chris1thegerman

3. zeldaV

4. dekobird

5. godoflovegr

6.

7.

8.

Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist !

wir müssten den termin für die team-gejagten-trophy auf 20:00 uhr verschieben.laut dienstplan komm ich erst frühestens um 19:45 nach hause.

ich hab dann schonmal die liste für montag aufgefüllt.bitte sagt bescheid wenn einer weiß wenn er da definitiv am montag um 21:30 dabei ist.

und bedenkt auch dass es ein wenig dauern könnte; es wäre unschön für alle wenn plötzlich einer sagt, dass er jetzt off muss und alle anderen in der luft hängen weil es keinen ersatz gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Zeiten angepasst (neuer Stand vom 29.1. 21:00 Uhr).

Versus-TeamModus "Jäger" (ich habe chris1thegerman versprochen hier zu helfen):

31.01.2001 ab 21:30 Uhr (vielleicht auch schon 21 Uhr, hängt von chris ab):

1. luckygirl77

2. chris1thegerman

3. oOHerthanerinOo

4. stimpy83

Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun):

Geplant am 3.2.2011 um 20 Uhr

1. luckygirl77

2. chris1thegerman

3. zeldaV

4. dekobird

5. godoflovegr

6.

7.

8.

Reserven (für beide Events):

- king? (genauen Name weiß ich im moment nicht, aber er kann frühestens ab 22 Uhr erst)

- Babyboy

Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Zeiten angepasst (neuer Stand vom 29.1. 21:00 Uhr).

Versus-TeamModus "Jäger" (ich habe chris1thegerman versprochen hier zu helfen):

31.01.2001 ab 21:30 Uhr (vielleicht auch schon 21 Uhr, hängt von chris ab):

1. luckygirl77

2. chris1thegerman

3. oOHerthanerinOo

4. stimpy83

Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun):

Geplant am 3.2.2011 um 20 Uhr

1. luckygirl77

2. chris1thegerman

3. zeldaV

4. dekobird

5. godoflovegr

6.

7.

8.

Reserven (für beide Events):

- king? (genauen Name weiß ich im moment nicht, aber er kann frühestens ab 22 Uhr erst)

- Babyboy

Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist !

also ich heiß KingOne1990 :) ich bin bei allen beiden events dabei wenn es geht und helf überall gern mit war ja letztens auch dabei für ne halbe stunde rum und auf mich kann man sich immer verlassen also ruhig zu irgendein termin mit eintragen ich bin da und wenn nicht sag ich rechtzeitig ab so wie immer wenn was ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

So Zeiten angepasst (neuer Stand vom 30.1. 11:00 Uhr).

Versus-TeamModus "Jäger" (ich habe chris1thegerman versprochen hier zu helfen):

31.01.2001 ab 21:30 Uhr (vielleicht auch schon 21 Uhr, hängt von chris ab):

1. luckygirl77 bzw kingone1990

2. chris1thegerman

3. oOHerthanerinOo

4. stimpy83

Reserve: kingone1990 (kann dann auch für mich einspringen, da ich die trophies bereits habe)

Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun):

Geplant am 3.2.2011 um 20 Uhr

1. luckygirl77

2. chris1thegerman

3. zeldaV

4. dekobird

5. godoflovegr

6. kingone1990

7.

8.

Reserven (für beide Events):

- Babyboy

Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Zeiten angepasst (neuer Stand vom 31.1. 11:00 Uhr).

Achtung ! Bei dem Event heute ist was freigeworden.

Versus-TeamModus "Jäger" (ich habe chris1thegerman versprochen hier zu helfen). Trophys: 40er Kombo + 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo)

31.01.2010 ab 21:30 Uhr (vielleicht auch schon 21 Uhr, hängt von chris ab):

1. luckygirl77 bzw kingone1990

2. chris1thegerman

3. fantasy_girl_

4.

Reserve: kingone1990 (kann dann auch für mich einspringen, da ich die trophies bereits habe)

Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun). Trophys: 80k Punkte und 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo)

Geplant am 3.2.2011 um 20 Uhr

1. luckygirl77

2. chris1thegerman

3. zeldaV

4. dekobird

5. godoflovegr

6. kingone1990

7. REDRUM (PSN-ID gibts dann nur im Chat)

8. stimpy83

Reserve:

- Fler-7

Reserven (für beide Events):

- Babyboy

Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir für ne Woche jetzt Resident Evil 5 von einen Kumpel ausgeliehen, weil ich grundsätzlich Spiele toll finde, wo man alles zusammen online zocken kann, also Platin in diesem Falle gemeinsam machen kann.

Ich habe das Game bisher noch nicht gezockt und wollte fragen, ob vielleicht einer Lust hätte, dieses Spiel evtl. heute schonma Normal anzufangen und dabei alle Schätze und so mit aufzusammeln und dann Profi irgendwann mal freizuschalten und dann die nächsten Tage nochma Profi durchzuzocken bis Platin :)

Ich habe ein Headset und hoffe, dass derjenige dann auch ein Headset hat(ist sehr sehr wichtig, finde ich, macht einfach viel mehr Laune:D)

Naja, wer Lust hat, einfach mal Privat anschreiben hier im Forum und alles weitere wird dann geregelt :)

Gruß

Jesterdouble/Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann hab ich mich auch mal hier registriert.

Ich habe noch keine von den Online-Trpphäen und werde auf normale Weise auch keine bekommen. Mal abgesehen davon das ein Großteil der Leute dort lieber unter sich bleibt und einen direkt "kickt" wenn man beitritt ist es bei Zustandekommen eines Spiels echt jedesmal das selbe. Wenn sich ein Sieg für mich, oder das Team in dem ich bin abzeichnet geht der, oder einer der Kontrahenten off, das Spiel ist aus und keiner bekommt Punkte, geschweige denn Siege. Ist zwar ein bissl arm das die Leute einfach nicht verlieren können, aber gut.

Von daher würde ich mich bei euch gerne mit dranhängen, sofern noch Platz ist.

@ luckgirl77: Ich hatte dir schon per PSN geschrieben, aber leider kam nix zurück :(

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...