Devil-Net Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaN-Theman85 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 suche jmd der mit mir heute und morgen profi spielt. psn id : dan-theman85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiPri Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hat viell. jemand Lust mir mir morgen Kapitel 4 auf Normal zu spielen? Meldet euch einfach per PSN. Meine ID: Twi-Pri Mich regt es auf, wenn niemand meinen Spiel beitretet oder wenn ich beitrete, ich dann ins laufende Level bekomme und so zählt das Level dann für mich als nicht abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anakan Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Bin sicher den ganzen kommenden Samstag abend online und suche noch kumpels die mit mir Resi zocken PSN ID Anakan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Zufällig gerade jemand wach und hat Lust nur so aus Spaß ein wenig zu Söldnern? Bin vielleicht noch 15 Minuten Online am PC im Forum. Wenn sich noch jemand meldet kann man sich ja denken was ich mache - ansonsten spiel ich einfach ein wenig Alone in the Dark PSN: Jimjo_CS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Suche noch Leute die Lust haben das Spiel mal auf Normal/Veteran durch zu spielen... ungefähr die Hälfte der beiden Schwierigkeitsgraden hab ich schon fertig. Also wer Lust hat. ID: Nerogenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Wäre jemand da, der mir ein paar mal die 45 Verfaulten Eier geben würde?? Wäre Online... ID: Bulli483 Wäre sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 bräuchte etwas Hilfe in Kapitel 2-3 auf Profi wer lust hat mich etwas zu unterstützen einfach nen add an mich senden am besten mit betreff Resident Evil und dann kann es losgehen! danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Männlich, in festen Händen, eigentlich zu alt für Konsolenspiele, Platinliebhaber sucht männlich/weiblich, ledig/verheiratet/geschieden/verwitwet, nicht zu jung - nicht ur-alt zwecks Koop-Modus auf Profi PS: Coyote, ich blicke in deine Richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Jetzt? Willst auf S oder einfach nur durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Einfach nur durchspielen :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ja ok,mach mir aber erstmal fix nen kaffe,dann kanns losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Trink du mal in Ruhe deinen Kaffee, dann wird dir auffallen dass ich im PSN gar nicht online bin sondern vom Büro aus schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ja ok,mach mir aber erstmal fix nen kaffe,dann kanns losgehen. Ich bin sowieso lieber die dominante Lebensform *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ach du Eimer hab doch gefragt ob's jetzt klappt. :emot-keke: Kann ja net riechen, dass nur weil deine Konsole aus ist, du auf Arbeit rumgammelst und hier posts schreibst anstatt zu arbeiten:biggrin: so nen job haett ich auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Selber Eimer Was so ein fehlender Kaffee doch alles ausmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hab meine Eimer-Post noch etwas editiert. Kann aber net garantieren, dass ich heut abend noch lust hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Schonmal was von einer Mittagspause gehört? Falls nicht ist das auch kein Problem, dann pimp ich meine Waffen weiter auf :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Coyote, bist du genesen? Können wir heute Abend anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan 555 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo. Ich brauche noch das Kapitel 5-3 auf Profi dann kriege ich mein 2. Platinum . Doch meine Sheva kann nichts ,mit ihr habe ich es schon 100 mal versucht und die lässt sich immer wieder töten. Wollte fragen ob jemand mich adden will, dann starte ich gleich das Kapitel und dann kann er mir mal bitte helfen das Kapitel zu schaffen denn alleine krieg ich es nicht hin. Sagt bescheid wenn ihr mich geaddet habt und spielen wollt dann werde ich gleich auf's PSN gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.