L1zA Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Der Tag 8 schaltet sich bei mir nicht frei....habe aber alle Aufgaben von den vorigen 7 Tagen abgeschlossen ....zwar nicht alle auf Gold (2 auf Bronze) aber das zählt doch trotzdem als abgeschlossen nehm ich an?! Vielleicht hatte ja schon jemand das Problem und könnte mir helfen edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 könntest du vielleicht so nett sein und posten, wie du das Problem gelöst hast, bei mir schaltet sich nämlich tag 11 nicht frei, vielleicht liegt es ja am selbem Problem. Thx im Vorraus Hat sich gelöst: Habe einfach in nächsten Tag Eye Pet erneut starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 eyepet datum vorstellen, nächsten tag neustarten, umkleiden usw, eyepet befunde machen bzw abwarten für nächsten tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 biste dir sicher? ich habn nämlich ein einem reellen tag mehrere eye pet tage durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 biste dir sicher? ich habn nämlich ein einem reellen tag mehrere eye pet tage durchgespielt Ja, aber irgendwann ging es bei mir dann auch nicht mehr weiter... Spiel verlassen und Datum vorstellen funktioniert aber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 aso ok.... find das aber dämlich, dass man sozusagen vom zocken abgebracht wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 das ist vielleicht beabsichtigt, da das SPiel für KINDER gedacht ist!? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 das ist vielleicht beabsichtigt, da das SPiel für KINDER gedacht ist!? ;-) dann hätten sie den schwierigkeitsgrad auch ein bisschen leichter machen müssen, manche aufgaben sind echt hart:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo habe jetzt alle 6 Aufgaben auf gold und die Aufgabe 7 lässt sich einfach nicht freischalten. Auch nicht wenn ich das Datum vor stelle . Andauernd kommt der Doc und sagt naja das das Eye Pet sich ausruhen muss und das ich nächsten tag wieder kommen soll aber nichts passiert. Bin am verzweifeln, kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.