LinkingChoice Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 so ich habe mittlerweile die Sch**ze gestrichen voll ich habe immer so ein Glück und möchte nun meine PSN Kollegen "Vorwarnen" ich schreibe hiermit auch eine Lösung rein, damit ihr sie gleich beheben könnt führt diesen Thread wie ich somit bleibt es Übersichtlicher also: NfS Undercover=>Beende 119 Multiplayer rennen ich habe es so gemacht: 119x2 =238 Trophies oder 119Rennen fahren=>Spielstand löschen=>Online gehen=>1Online dann kommt sie B. Bad Company=>erhalte alle Auszeichnungen im Spiel ich habe es so gemacht EA=>Email=>freischalten lassen oder die letzte muss die Savior sein danke für den tipp an Irankingplayer Sacred 2 Fallen Angel=>Beende die Licht/schattenkampagne ich hatte den 80%Storybug=>ihr dürft nicht Online weiter als der Jungle=>sonst erscheint der Tempelwächter nicht! ihr müsst zur Lösung die Komplette Story neubeginnen /oder die Spieldatei zu löschen Gnadenlos & Profi Gnadenlos Fünf Schergen zu Tode getrampelt Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht. Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1. Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe! Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung. Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten. Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy... _____________________________________ Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1). Ich habe dies sicherheitshalber gemacht...weiß allerdings nicht ob das von Nöten ist. danke an sneJ Profi 20Türen geöffnet Du mußt auf jeden Fall den nächsten Speicherpunkt erreichen, sonst zählt es nicht! danke an Mercuse hoffe es kommen nicht mehr so viele Bugs und hoffe kann vielen damit helfen, also Leute schreibt eure Bugs sowie ich rein mit mit Lösung:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.