gamechecker87 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hammer ich freu mich scho etz tierisch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC2 Freak Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bin 1000% sicher das es die DLc sind ich kann euch auch ein video zeigen http://www.assassinscreed.de/content/view/896/1/ das ist die bestätigung das es DLC's sind Damit das klar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Habe vor mir auch Assassins Creed 2 zu kaufen deswegen hab ich ne frage man kann aber trotzden zwei fehlenden Sequenzen platin holen oder wird des dan erst möglich nach den 2 DLC s????????? bitte um Aufklärung??? thx für eure antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 du brauchst nur die trophäen des hauptspiels, also ist platin ohne dlc möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 da gibt es doch die Trophäe beenden sie dna Sequence 12 und 13 kann man die dan auch holen?????? obwohl diese 2 Dna Sequencen gar nicht spielbar sind ?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 da gibt es doch die Trophäe beenden sie dna Sequence 12 und 13 kann man die dan auch holen?????? obwohl diese 2 Dna Sequencen gar nicht spielbar sind ?????????? im Hauptspiel gibt es diese nicht, kannst ja selber nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 da gibt es doch die Trophäe beenden sie dna Sequence 12 und 13 kann man die dan auch holen?????? obwohl diese 2 Dna Sequencen gar nicht spielbar sind ?????????? Diese Trophäen gibt es garnicht. Eventuell erst wenn die DLC´s erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 wurde doch schon längst bestätigt, dass die sequenzen als dlc kommen, anfang nächsten jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ja und Platin kann man natürlich auch ohne die holen, sonst hätte ja noch keiner Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio82 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 In der Story nicht zugehört, dort wird doch erklärt das mit denen etwas nicht in Ordnung ist und dann geht es ja mit DNA 14 weiter. Einfach mal ein bisschen aufpassen. ^^ Wozu ein Forum wenn selbst die Moderatoren nur solche Antworten geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Des ist aber auch voll der Betrug dan soll man noch für die 2 Level zahlen ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ein entwickler von ac2 sagte, dass die sequenzen eigentlich erst bestandteil vom spiel waren zitat: Ich dachte mir, okay, es gibt zuviele Dinge zu tun und zu beenden, also sagten wir uns okay, lass uns ein Teil des geplanten Spiels nehmen und ihn als DLC veröffentlichen. Wir nehmen dem Team damit etwas vom Stress, während wir den Fans und Leuten, die Assassins Creed mögen, noch mehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Vor allen Dingen ziehen sie uns noch mehr Geld aus der Tasche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Was solls? Wenns Trophäen hat wirds geholt wenn nicht dann nicht...denn möscht keine 95% oder so da stehen haben. Aber als Ac2 Fan wirds auch so geholt ohne Trophäen, 3,99 für 1/2h Spielspass lohnt sich für so ein gutes Spiel wie Ac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarsiBjk10 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 wieso qibst die 12 und die 13 Dna nicht ? bei mir kamen sie nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Bist wohl auch lesefaul..... Die beiden Sequenzen wurden extra rausgenommen, um sie später im PSN-Store zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tropy1919 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ob die beiden fehlenden sequenzen in den 2 nicht spielbaren bereichen von florenz spielen?? wenn man genau aufgepasst hat sieht man die nämlich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Weiß einer die genauen Release Datums, Daten, Datumen wie auch immer^^ von den beiden DLC's? Hab nur was von ende Januar und das zweite iwann im Februar gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ob die beiden fehlenden sequenzen in den 2 nicht spielbaren bereichen von florenz spielen?? wenn man genau aufgepasst hat sieht man die nämlich ;-) Ich kenn zwar nur das südliche geschlossene Gebiet in Florenz, aber ja warscheinlich war das dann bei dem 2. DLC nachspielbar sein. Beim 1. DLC wird es wohl nur in Forlí spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Es wird kein DLC geben, weil diese beiden Abschnitte im Spiel defekt waren und gleich Abschnitt 14 genommen wurde. Einfach mal aufpassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.