Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DNA 12 und 13 ???

Randelman

Recommended Posts

Hi ho.

Ich habe das GAME gerade beendet und ehh ja.

Warum bin ich von DNA 11 direkt auf 14 gekommen ?

Was ist mit DNA 12 und 13 ?

Wenn ich auf Start und dann DNA gehe sind zwischen 11 und 14 zwar 2 Striche mit jeweils 2 solchen Platten aber ich kann die nicht anwählen.

Also was is denn dess ?

das haben die story-entwickler clever gemacht..jetzt ist jeder gespannt darauf was das sein klnnte in den beiden sequenzen..das lässt auch noch evtl weiteren spielraum für den 3. teil das man sich dann dort an einer bestimmten stelle zurückerinnert und dann sieht was in den beiden sequenzen passiert ist..

gruß highfielder

woher willst du wissen, das die beide DLC die bein 2 fehlenden Sequenzen sind ??:dozey:

Naja die Namen passen perfekt zu den Ereignissen die in den einzelnen Sequenzen passiert sind. Bereich südlich von Florenz wird sicherlich mit dem Bankrott der Medici zu tun haben und in Forli gabs während der Geschichte ja kaum was zu machen.

Aber euch ist aufgefallen das es unlogisch wär wenn man diese nachspielen würde. Das in denn beiden sequenzen auch die wahl von rodrigo zum papst ist und ihr glaubt allen ernstes das die assassinen ihren erzfeind zu einem der mächtigsten männer der welt lassen werden.und wenn die dlc dann dort spielen würden hätte ezio ihn warsh umgebracht und das würd dann den rest des spiels verändern!!

Aber euch ist aufgefallen das es unlogisch wär wenn man diese nachspielen würde. Das in denn beiden sequenzen auch die wahl von rodrigo zum papst ist und ihr glaubt allen ernstes das die assassinen ihren erzfeind zu einem der mächtigsten männer der welt lassen werden.und wenn die dlc dann dort spielen würden hätte ezio ihn warsh umgebracht und das würd dann den rest des spiels verändern!!

Letztendlich spielt man einfach nur die Vergangenheit nach. Also werden Ezio und die anderen Assassinen wohl schon Wind davon bekommen haben. Es war halt unausweichlich

Da war gerade hier sind kann mir einer helfen?

Ich habe fast alle nur die 2 letzten fehlen mir noch.

ich suche seit 2 Tagen schon nach die aber vergeblich habe in Youtub auch nachgeschaut hier im Forum auch aber ich finde nur die zwei nicht :(

Kann mir bitte jemand mit dem Karte noch mal helfen? wäre echt nett :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...