Randelman Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hi ho. Ich habe das GAME gerade beendet und ehh ja. Warum bin ich von DNA 11 direkt auf 14 gekommen ? Was ist mit DNA 12 und 13 ? Wenn ich auf Start und dann DNA gehe sind zwischen 11 und 14 zwar 2 Striche mit jeweils 2 solchen Platten aber ich kann die nicht anwählen. Also was is denn dess ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 In der Story nicht zugehört, dort wird doch erklärt das mit denen etwas nicht in Ordnung ist und dann geht es ja mit DNA 14 weiter. Einfach mal ein bisschen aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Das habe ich schon gehört Nur wuste nicht das die damit direkt 2 DNA's überspringen. Dachte das is eben die Story und das mann diese Stelle nachher nicht sieht oder so. Na ja wenn es so ist. Ich hatte mir gedacht es sind die Bonus Missionen von der Black / White Edition. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 vielleicht kommt da noch ein dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 vielleicht kommt da noch ein dlc. Halt ich eher für unwahrscheinlich, aber ist eine gute Idee. Denn so was Spannendes ist in den 2 Sequenzen auch nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Abwaren und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
highfielder Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 das haben die story-entwickler clever gemacht..jetzt ist jeder gespannt darauf was das sein klnnte in den beiden sequenzen..das lässt auch noch evtl weiteren spielraum für den 3. teil das man sich dann dort an einer bestimmten stelle zurückerinnert und dann sieht was in den beiden sequenzen passiert ist.. gruß highfielder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 so wie ich jetzt erfahren habe kann man die fehlenden Seqeunz 12 und 13 in der DS Titel AC Discovery nachspielen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich denke eher, dass die 2 DLC's im nächsten Jahr um die Sequenzen 12 u. 13 handeln wird. Schließlich hat er gemeint, dass zwischen Sequenz 11 und 14, ein Krieg in Forli und der Bankrott der Medici passiert ist. Beides passt genau zu den Namen der DLC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich ging auch gleich von seqeuenz 11 auf seqeunz 14 gekommen, wolltens wahrscheinlich "SPANNEND" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich glaub des hat was mitn 3 ten teil zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich glaub des hat was mitn 3 ten teil zu tun Ne,... Das werden diese 2 DLC´s sein, bin mir 100% sicher. Die Namen der DLC´s stimmen mit den Ereignissen der 2 fehlenden Sequenzen überein. Freue mich auch schon sehr darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amok80 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 es werden zwei dlc's veröffentlicht... nämlich im januar der erste und im februar dann der zweite... http://www.pcgameshardware.de/aid,700580/Assassins-Creed-II-Zwei-DLC-Pakete-fuer-Xbox-360-und-PS3/Action-Spiel/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ne,...Das werden diese 2 DLC´s sein, bin mir 100% sicher. Die Namen der DLC´s stimmen mit den Ereignissen der 2 fehlenden Sequenzen überein. Freue mich auch schon sehr darauf. woher willst du wissen, das die beide DLC die bein 2 fehlenden Sequenzen sind ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 woher willst du wissen, das die beide DLC die bein 2 fehlenden Sequenzen sind ?? Naja die Namen passen perfekt zu den Ereignissen die in den einzelnen Sequenzen passiert sind. Bereich südlich von Florenz wird sicherlich mit dem Bankrott der Medici zu tun haben und in Forli gabs während der Geschichte ja kaum was zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anborn Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Aber euch ist aufgefallen das es unlogisch wär wenn man diese nachspielen würde. Das in denn beiden sequenzen auch die wahl von rodrigo zum papst ist und ihr glaubt allen ernstes das die assassinen ihren erzfeind zu einem der mächtigsten männer der welt lassen werden.und wenn die dlc dann dort spielen würden hätte ezio ihn warsh umgebracht und das würd dann den rest des spiels verändern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Aber euch ist aufgefallen das es unlogisch wär wenn man diese nachspielen würde. Das in denn beiden sequenzen auch die wahl von rodrigo zum papst ist und ihr glaubt allen ernstes das die assassinen ihren erzfeind zu einem der mächtigsten männer der welt lassen werden.und wenn die dlc dann dort spielen würden hätte ezio ihn warsh umgebracht und das würd dann den rest des spiels verändern!! Letztendlich spielt man einfach nur die Vergangenheit nach. Also werden Ezio und die anderen Assassinen wohl schon Wind davon bekommen haben. Es war halt unausweichlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anborn Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Unausweichlich ich bin fest davon über zeugt das sie mit allen mitteln und einem perfekt geplanten attentat und wenn es sein müsste auch bei der ernnenung zum papst ihn zur strecke zu bringen . deswegen glaub ich das di edlc zwei neue kapitel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death_Secret Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Da war gerade hier sind kann mir einer helfen? Ich habe fast alle nur die 2 letzten fehlen mir noch. ich suche seit 2 Tagen schon nach die aber vergeblich habe in Youtub auch nachgeschaut hier im Forum auch aber ich finde nur die zwei nicht Kann mir bitte jemand mit dem Karte noch mal helfen? wäre echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 so jetzt gibt es neue Informtion zu den beide DLC Assassins-Creed2-2DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.