adriandura2 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Da der Thread "Die neue unendliche Geschichte (spiel)" schon wieder geclosed wurde mach ich jetzt hier einen neuen thread dafür auf. Die Geschichte am besten kopieren und ein neues Wort hinzufügen Es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wird eh wieder geclosed und ist hirnlos baer da ich lw hab Es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wird eh wieder geschlossen, öffnet doch nicht immer einen neuen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich setze die Geschichte fort Es ist... komisch das die Thread geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 ja eben weil ich find die threads ziemlich cool aber naja iwie habt ihr ja auch recht das es nix mehr bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Finde ich auch merkwürdig wieso es dieses mal geschlossen wurde. Es bringt nichts eine neue Geschichte anzufangen, da braucht nur einer "F*cken" reinschreiben, schon wird es wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 :emot-eek::emot-eek::emot-eek::emot-eek:er hat das verbotene wort gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Finde ich auch merkwürdig wieso es dieses mal geschlossen wurde. Hast du dir das mal genau durchgelesen? Da werden User als geisteskarnk und stockschwul beschimpft, andere vögeln Bananen ... Ich weiß ja nicht wie ihr zu Hause redet, aber in diesem Forum erwarte ich mir etwas mehr Niveau, auch wenn es für den ein oder anderen User hier sehr lustig zu sein scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hm nagut das muss ja nicht wirklich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Probiert es einfach nochmal ... ich starte mal neu ... Während Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Während es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Während es heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Während es heftig schneite, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Während es heftig schneite, wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Während es heftig schneite, wurde ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Während es heftig schneite, wurde ein König Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Während es heftig schneite, wurde ein König geboren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Während es heftig schneite, wurde ein König geboren. Er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Während es heftig schneite, wurde ein König geboren. Er stammte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Während es heftig schneite, wurde ein König geboren. Er stammte aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.