Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi Ich habe 2 fragen zu dragon adge

denny461

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu 1 = Man kann DA:O nicht online spielen und dieses Feature wird wegen der Spielmechanik höchstwahrscheinlich nicht nachgereicht werden.

zu 2 : Was willst Du denn als Hauptkampfmittel einsetzen, Fernkampf mit Bogen oder Nahkampf mit 2 Waffen ?

In beiden Fällen brauchst Du VIEL Geschick, etwas Stärke (anfangs 14-16) kann auch nicht Schaden (später nach Bedarf der angestrebten Rüstung/1H Schwerter erhöhen) und je nachdem ob Du Schlösser knacken, Überzeugen, Schleichen etc. willst brauchst Du mehr oder weniger viel Verständnis (Cunning) für die Talente. Bedenke dass Du in der Magiezirkelqueste afair 4oder5 permanente Punkte für Cunning(Vertändnis) bekommen kannst, baue die Queste deshalb früh in Deinen Build ein (allein schon wegen Wynne sehr empfehlenswert)

Als 2WK Nahkämpfer skille unbedingt auf CoupdeGrace (wenn der Gegner paralysiert ist /schläft) und Wirbelwind, leider sollte man deshalb anfangs auf die Diebestalente verzichten.Und immer schön den Gegner von hinten angreifen wegen des kritischen Schadens.

Fernkampf hat mich bislang nicht gereizt deshalb kann ich dort keine Empfehlung geben.

Bedenke dass der Schurke am besten geeignet ist die Überredungstrophies zu holen, daher unbedingt Überzeugungskraft skillen. Will man auch einschüchtern ist hohe Stärke von Vorteil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...