Ant-ertainer Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hallo, mir fehlt bei Jäger des verlorenen Schatzes (Level1) der Charakter in der unteren Reihe, dritter von rechts (zwischen feindlicher boxer und Oberst Dietrich) Kann mir einer sagen wo der ist? Im gleichen Level fehlen mir noch 4 blaue Legosteine... Habe alle Level durchgespielt (mit Schatz und Bonilevels), muß ich jetzt nochmal alles im Schnellspiel durchspielen um Platin zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 nein nur die obere reihe von jedem teil! und ich glaube der charakter der dir fehlt ist major toht unnd müsste in dem großen schneeman sein am anfang sein! da musste die hände abbauen und davor als feuerstelle zusammenbauen und dann mir der fackel von oben das feuer entzünden! worin sind die blauen steine dort nochmal versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ant-ertainer Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ja das mit dem Schneemann kann gut sein, ich habe das feuer noch nicht angezündet. Probier ich morgen mal aus. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ok dann ist es definitiv der Schneeman! Die Fackel findest du oben am Treppenanfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harro93 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hey leuts, hab ma ne frage, und zwar fehlt mir der charakter zwischen satipo und dem feindlichen boxer. kann mir jemand helfen? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hey leuts, hab ma ne frage,und zwar fehlt mir der charakter zwischen satipo und dem feindlichen boxer. kann mir jemand helfen? danke im voraus servus genau der fehlt mir auch Harro93 hast du den schon gefunden? und wie bekomm ich die satellitenschüssel in dackt? ok hab ihn bekommen ..dachte man muss die schüssel zusammen bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo leute ich habe das problem das mir ein charakter fehlt, und zwar neben Feindlicher Offizier (Wüste) und Banditen Schwertkämpfer. Also der letzte in der ersten reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 servus genau der fehlt mir auch Harro93 hast du den schon gefunden? und wie bekomm ich die satellitenschüssel in dackt? ok hab ihn bekommen ..dachte man muss die schüssel zusammen bauen kannst du mir sagen wo der ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brownstone1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja wie hast du denn den Charakter bekommen ?? Mit fehlt der auch leider ... Über schnelle Antworten wäre ich dankbar... Mir fehlt der Charakter links neben dem Boxer .... P.s. Habe Ihne gefunden dank GIUSA Die Pyramide so drehen bis man sich dran hängen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 bei der pyramide is der ihr müsst es so dehen wenn ihr euch dran hängt das seule runter geht. aber was dann kommt weis ich nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.