Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Hallo aus Fürth

Crunk Finest

Recommended Posts

hallo erstmal an alle und freue mich bei euch dabei sein zu dürfen. ich heiße harald bin 28 jahre alt und meine hobbys sind zocken und tuning.

meine ps3 habe ich erst seid einer woche und bin bereits tropfy süchtig :biggrin5:

war 2 jahre lang nur 360 gamer......aber die bannwelle ging auch an mir nicht vorbei. und weil ich microsoft kein geld mehr in den a.... schiebe, ist jetzt bei 77350 GS schluss !!!

nun hoffe ich auf ein gutes miteinander. freundliche grüße aus fürth

hallo erstmal an alle und freue mich bei euch dabei sein zu dürfen. ich heiße harald bin 28 jahre alt und meine hobbys sind zocken und tuning.

meine ps3 habe ich erst seid einer woche und bin bereits tropfy süchtig :biggrin5:

war 2 jahre lang nur 360 gamer......aber die bannwelle ging auch an mir nicht vorbei. und weil ich microsoft kein geld mehr in den a.... schiebe, ist jetzt bei 77350 GS schluss !!!

Hi willkommen,

77350 GS :eek6::eek6::eek6:

Bekommt man nicht pro spiel max 1000GS?

Das wären dann ja 77 spiele :eek6::eek6::eek6:

Fürth? Ich komme auch aus Fürth aber im schönen Odenwald, es gibt ja noch ein Fürth bei Nürnberg (wenn ich mich nicht irre) xD

Willkommen.

Ich weiß was du meinst. Bei mir war bei etwas über 100.000 GS schluß, weil meine Konsole immer kaputt ging. Hier würst du eigentlich alles finden was du brauchst. Ist ein super Forum und ich finde es ist sogar viel besser als das Microsoft Forum.

Also viel Spaß und vielleicht hat man sich ja sogar schon mal bei x-box gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...