Crunk Finest Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hallo erstmal an alle und freue mich bei euch dabei sein zu dürfen. ich heiße harald bin 28 jahre alt und meine hobbys sind zocken und tuning. meine ps3 habe ich erst seid einer woche und bin bereits tropfy süchtig war 2 jahre lang nur 360 gamer......aber die bannwelle ging auch an mir nicht vorbei. und weil ich microsoft kein geld mehr in den a.... schiebe, ist jetzt bei 77350 GS schluss !!! nun hoffe ich auf ein gutes miteinander. freundliche grüße aus fürth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hallo erstmal an alle und freue mich bei euch dabei sein zu dürfen. ich heiße harald bin 28 jahre alt und meine hobbys sind zocken und tuning.meine ps3 habe ich erst seid einer woche und bin bereits tropfy süchtig war 2 jahre lang nur 360 gamer......aber die bannwelle ging auch an mir nicht vorbei. und weil ich microsoft kein geld mehr in den a.... schiebe, ist jetzt bei 77350 GS schluss !!! nun hoffe ich auf ein gutes miteinander. freundliche grüße aus fürth Hi willkommen, 77350 GS Bekommt man nicht pro spiel max 1000GS? Das wären dann ja 77 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hallo erstmal an alle und freue mich bei euch dabei sein zu dürfen. ich heiße harald bin 28 jahre alt und meine hobbys sind zocken und tuning.meine ps3 habe ich erst seid einer woche und bin bereits tropfy süchtig war 2 jahre lang nur 360 gamer......aber die bannwelle ging auch an mir nicht vorbei. und weil ich microsoft kein geld mehr in den a.... schiebe, ist jetzt bei 77350 GS schluss !!! nun hoffe ich auf ein gutes miteinander. freundliche grüße aus fürth Fürth? Ich komme auch aus Fürth aber im schönen Odenwald, es gibt ja noch ein Fürth bei Nürnberg (wenn ich mich nicht irre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Willkommen. Ich weiß was du meinst. Bei mir war bei etwas über 100.000 GS schluß, weil meine Konsole immer kaputt ging. Hier würst du eigentlich alles finden was du brauchst. Ist ein super Forum und ich finde es ist sogar viel besser als das Microsoft Forum. Also viel Spaß und vielleicht hat man sich ja sogar schon mal bei x-box gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Herzlich willkommen hier im Forum =). Habe "nur" fast 10000 GS bei meiner Xbox gehabt, bevor ich mich entschieden habe, auch eien PS3 zu kaufen ( will nicht für Online zocken zahlen ... Kann ich auch wieder WoW spielen ;D ). MFG Hoernchen aka Dennys ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk Finest Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 danke für die nette begrüßung. werde mich im psn schon einleben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Bitte erweitere deinen Startpost etwas -> Wie stelle ich mich richtig vor ... Trotzdem schonmal Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Auch von mir ein herzliches willkommen . Viel Spaß bei uns auf der zwar dunklen aber guten Seite der Macht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_StylZZ_Xx Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen =). Du sagtest du kommst aus Fürth? Das bei Nürnberg? Falls ja wohne ich nur 20 min entfernt von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk Finest Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen =).Du sagtest du kommst aus Fürth? Das bei Nürnberg? Falls ja wohne ich nur 20 min entfernt von dir jup fürth bei nbg. kannst mich gerne mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.