Pitty84 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 also ich habs mit den mückenschwarm gemacht, das ist ne aufgabe von 10-15min.... und total easy, wenn die zeit abläuft starte ich rechts neben den mücken und mach das einfach weiter.... 2-3leben sind dafür nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also, wie ist denn das jetzt genau .. die Trophy fehlt mir noch ... alle in einem Spieldurchgang einsammeln bis zum Game Over oder alle Insgesamt ... ich habe locker schon über 500 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also, wie ist denn das jetzt genau .. die Trophy fehlt mir noch ... alle in einem Spieldurchgang einsammeln bis zum Game Over oder alle Insgesamt ... ich habe locker schon über 500 ! Du musst sie alle nacheinander einsammeln, die Zeit darf zwar ablaufen und du sterben aber GameOver darfst du nicht gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich schaff noch nicht einmal das erste LV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Was ist wenn man Game Over ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 1. keine Doppelposts. 2. Du musst einfach machen ... das erste lvl war für mich auch das schweirigste ... einfach immer neu anfangen .. bei Game Over verschwinden die 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Vectorman so ein Kack letzte Trophy zu Platin:emot-what: man das Game suckt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Vectorman so ein Kackletzte Trophy zu Platin:emot-what: man das Game suckt:facepalm: Oh mein Gott! Wenn es so schwer ist, dann guckt man im Leitfaden nach da steht ein Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.