Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vector Man

Recommended Posts

Bin mir nicht 100% sicher aber musst glaube ich in einem Spiel holen. Ist aber nicht relativ schwer, ich habe nicht immer alle eingesammelt und hatte die 500 stück in lvl8. Wenn du stirbst und ein lvl von vorne beginnst werden die Photonen allerdings addiert zu denen wo du schon gesammelt hattest.

Die Photonen muss man aber anscheinend doch in einem Spiel sammeln, hab mittlerweile schon weit über 500 gesammelt, aber dazwischen war ich auch GAME OVER, also ich denke das wenn man GAME OVER ist, das dass dann wieder von 0 anfängt..

Edit: Aber Endlich geschafft in Lvl 5 *puh*

Ne wie gesagt man glaubt 500 ist ne kleine Zahl! , ist sie aber nicht wenn man genug photonen sammelt erscheint sie schon....

Naja wenn du ein Lvl abschließt kannste ja sehen, wie viel du gesammelt hast. Und ich hab das Lvl 1 5 mal gespielt immer ca. 130 Photonen, dann wär ich ja auch über 500, aber egal etz ;)

brauch hilfe,also hab das level 1 jetzt bestimmt 10 mal gespielt aber diese blöde trophy ist immer noch net gekommen,und an den scheiss flugzeug komm ich auch nicht vorbei,also was hier erzählt wurde das man nach dem game over weiter sammeln kann stimmt 100 pro nicht wie gesagt hab bestimmt level 1 über 10 mal gespielt und fast alle photonen geholt!!!

Es stimmt. Kannste glauben. Du darfst nur nicht das Spiel (Vectorman) zwischendurch verlassen ohne zu speichern;).

Zum Hubschrauber. Der hat ein bestimmtes Angriffsmuster welches nicht schwer ist. Zwei, dreimal anschauen und du kannst vorausahnend den Gegner plätten ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...