BlackBulli Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hat sich schon erledigt... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Muss man alle 500 phonton in einem Laben ? Oder Spiel sammeln ? Oder werden alle zusammengezählt die man igrend wann man in diesem Spiel geholt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Bin mir nicht 100% sicher aber musst glaube ich in einem Spiel holen. Ist aber nicht relativ schwer, ich habe nicht immer alle eingesammelt und hatte die 500 stück in lvl8. Wenn du stirbst und ein lvl von vorne beginnst werden die Photonen allerdings addiert zu denen wo du schon gesammelt hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 wie sehen die dinger aus sind das die weissen sternchen ? und wie komme ich an dem Flugzeug vorbei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Quatsch Mann kann sie sammeln sterben sammeln sterben ...das ist egal.... und beim flugzeug lasste dich besiegen! Und immer von vorne anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Verstehe ich nicht. Ich sammel alle weissen sternchen und bekomme die Trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Verstehe ich nicht. Ich sammel alle weissen sternchen und bekomme die Trophäe nicht. Immer weiter sammeln 500 sind nicht wenig ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Das bedeutet das nach einem GAME OVER nicht bei null angefangen wird zu zählen sonden bei dem stand wo ich zuletzt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Das bedeutet das nach einem GAME OVER nicht bei null angefangen wird zu zählen sonden bei dem stand wo ich zuletzt war Wenn du game over bist , kannste einfach normal weiter sammeln man fängt nicht bei null an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Die Photonen muss man aber anscheinend doch in einem Spiel sammeln, hab mittlerweile schon weit über 500 gesammelt, aber dazwischen war ich auch GAME OVER, also ich denke das wenn man GAME OVER ist, das dass dann wieder von 0 anfängt.. Edit: Aber Endlich geschafft in Lvl 5 *puh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ne wie gesagt man glaubt 500 ist ne kleine Zahl! , ist sie aber nicht wenn man genug photonen sammelt erscheint sie schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ne wie gesagt man glaubt 500 ist ne kleine Zahl! , ist sie aber nicht wenn man genug photonen sammelt erscheint sie schon.... Naja wenn du ein Lvl abschließt kannste ja sehen, wie viel du gesammelt hast. Und ich hab das Lvl 1 5 mal gespielt immer ca. 130 Photonen, dann wär ich ja auch über 500, aber egal etz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 was denn jetzt mit dem "game over"? also ich lass mich immer am ende des ersten levels sterben und fang dann immer von vorne an ... kann mir bitte jemand bestätigen das es definitiv weiter gezählt wird nach dem "game over". so loong... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Jaaaaaaa . Wird weitergezählt. Aber 500 sind 500. Dauert schon etwas länger als ne Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 brauch hilfe,also hab das level 1 jetzt bestimmt 10 mal gespielt aber diese blöde trophy ist immer noch net gekommen,und an den scheiss flugzeug komm ich auch nicht vorbei,also was hier erzählt wurde das man nach dem game over weiter sammeln kann stimmt 100 pro nicht wie gesagt hab bestimmt level 1 über 10 mal gespielt und fast alle photonen geholt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Es stimmt. Kannste glauben. Du darfst nur nicht das Spiel (Vectorman) zwischendurch verlassen ohne zu speichern;). Zum Hubschrauber. Der hat ein bestimmtes Angriffsmuster welches nicht schwer ist. Zwei, dreimal anschauen und du kannst vorausahnend den Gegner plätten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich hab nie gespeichert,kannste mir bitte genau erklären wie ich vorgehen soll im ersten level,also will nur den 1sten level mit den 500 photonen machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 10 mal reicht nicht aus.....spiels immer wieder lass dich vom flugzeug plätten! Damit fängst du von vorne an und kannst wieder photonen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hast du es auch so gemacht bzw geschafft??? aber bin der meinung das man in level 1 knapp an die 100 photonen sammeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.