sToNe Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Moin, sagt mal, habt ihr auch das Problem das euer Controller nicht immer reagiert. Bei mir ist das so, wenn ich das Spiel starte kann ich mit der Figur laufen und die Waffen auswähle, wenn ich dann aber springen will oder die Waffen nutzen will gehen die Tasten nicht. Lösung, Controller ausschalten und wieder einschalten - ausser ich stecke einen 2ten an dann geht der 2te komplett. Ich hab leider darüber noch nichts gefunden und am Controller selber kann es nicht liegen da ich jetzt schon 3 Stück probiert habe. Diese Controller aus und an Aktion kann ich bei jedem Level machen bzw. auch wenn ich kaputt gegangen bin. Hoffe da hat einer ne Lösung weil so hält das ganz schön auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsoldiers Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich denke das liegt am Spiel, dass ziemlich verbuggt ist... Kannst du nichts machen, außer auf einen Patch hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hey ich hatte das Problem auch. bei mir waren es eingesteckte Buzzer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Habe das problem auch bei mir steckt kein BUZZER dran, habe das game vom kumpel bei dem ging alles gut nur bei mir dieses problem. was mir bloss auffällt wenn ich mit kumpel zu zweit fifa10 zocke da die seitenauswahl kommt, stehen ja eigentlich oben bloss die zwei controller eigentlich blau und rot aber ganz unten ist auch immer noch einer ein orangener weiß nicht wo der her kommt. vielleicht liegt da ja das prob bei mir? vielleicht hat da einer eine lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Lag auch bei mir am usb Buzzer-Stift:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bei mir liefs einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Habe auch das Problem. Bei jedem Lade vorgang Controller aus, dann wieder einschalten. Das nervt tierisch! Hab jetzt grade Buzzer Stift gezogen und siehe da, es funzt janz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hab genau das selbe problem..hab zwar keinen buzzer sender an der ps3 hängen aber dafür den singstar sender vielleicht hackt der genauso..muss mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pingpong18 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 HAllo genau das wollte ich gerade fragen Bei mir hängt allerdings gar nichts an der Ps3 habe das spiel erst seid gestern und recht schnell wieder aufgehört weil dieses controller wechseln echt nervt ^^ Hat jemand noch das problem der keine buzzer o.ä. stecken hat .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ach hatte dann auch alles von der ps3 abgezogen (singstar mics,headset,controller ladestation,usb hup,playtv,eye cam)und trotzdem der selbe Rotz... würd mal sagen klassischer Fall von=>SOFTWARESCHROTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pingpong18 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 na toll mich ärgert das total .. ich mein sind ja auch nicht gerade billig die spiele -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bei mir hat alles super funktioniert beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Auch ich habe das problem mit pad, vor allem im letzten lvl war es ein riesiges problem es zu schaffen. Obwohl ich alles andere rausgezogen habe aus der playse, musste ich pad erst aus dann wieder an, bis ich dann weiter konnte war der chilly schon überall u.ich tod. Bin dann erst auf ps bildschirm, dann controler aus, dann wieder ein, dann von ps schirm wieder ins game und dann gerannt was das zeug hielt. Puhh geschafft Das game kommt nie wieder in meine playse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ist schon lustig und irgendwie auch wieder nicht. :emot-raise: Hatte mich schon über den Thread und dieses Problem gewundert und dann will ich nach einer Runde BUZZ: Quiz World, ein bisschen Wolkig spielen und da hab ich aufeinmal das gleiche wie hier beschriebene Problem. Habe dann den USB Stift rausgezogen und Wolkig neu gestartet. Plötzlich ging alles wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Bei mir liefs einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingeldaengelbob Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo, hatte das gleiche Problem. Controller ging nur nachdem ich ihn aus und wieder eingeschaltet habe. Auch bei jedem Level-Neustart, bzw. Verlust eines Lebens. Hab dann meinen Buzz-USB-Stick aus der PS3 entfernt. Und siehe da, läuft wie geschmiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab das Spiel heute für meine Tochter gekauft und hatte das gleiche Problem. Ich hatte auch die Stick der Buzzer drin. Hab auch gleich mal weiter probiert. Das Problem tritt auch auf wenn man vor dem Spiel mal die PS3 Remote Controll verwendet hat, mach ich manchmal um die PS3 zu starten. Vermutlich stört alles was sich irgendwie als Controller anmeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 mir ist gerade beim durch lesen die selbe idee gekommen hab das problem auch nur hab ich ne harmoney mit der bt erweiterung dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hab dann meinen Buzz-USB-Stick aus der PS3 entfernt. Und siehe da, läuft wie geschmiert! Kommt für mich zu spät, denn jetzt hab ich Platin schon. Ich musste vor jedem Level via PSN-Taste (gedrückt halten) kurz auf Controller 2 schalten und dann wieder zurück auf 1, dann geht´s auch, aber nur solange bis man stirbt oder eben ein Level neu startet - oh mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei mir liegts am eingeschalteten Move-Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.