andy002 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wenn ich fragen darf: es gibt pro rennen 3 kerzen, wie viel rennen gibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Krieg direkt im 2.Level nicht alle Kerzen, da muss man mit dem Abschleppwagen bei der dritten Kerze über ne Rampe springen, aber der springt einfach nicht so hoch, was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 du meinst der springt vom speed ned hoch genug? für manche kerzen musst du dann noch die Sprungtaste drücken, meine es war X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 war es nicht erst nach unten, dann nach oben auf der rampe drücken, damit er höher und weiter springt?!? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 stimmt, jetzt wo du es sagst. Mada Kartz war es X. sorry. aber zur Not steht ja springen auf bei der Steuerung, oder im booklett. aber du hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy258 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @ tobsen17 Danke für die liste hat super Geklabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @ Darkwing Duck: Du hast immer 2 Versuch pro Runde meine ich, konzentrier dich auf den 2ten, stell den Wagen schnell gerade, dann Vollspeed und im richtigen Moment abspringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 edit hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Das Spiel frustet sehr Ich drücke springen und der springt einfach nicht Dass ist dumm , wass kann ich da machen es geht um die Kerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hiiiiiiiiilfe ich brauche eine kerze und zwar im rennen gegen el machismo direkt die erste start-kurve-auf der rampe bzw berg ist die kerze 3 h probiert ich komm nicht hin bitte pn thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Es sind alle Kerzen zu erreichen, wenn man Voospeed fährt ( evtl. Boost nutzen), gerade auf die Rampe kommt und man zusätzlich die Sprung Bewegung ( runter / hoch drücken ) ausfuehrt. Und Üben , üben und nochmals üben. Tip: Immer die Rennen vor dem Zieleinlauf abbrechen und wiederholen bis alle Kerzen gesammelt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja das weiß ich habs von links von rechts gerade mi boost ohne boost mit und ohne hüpfen versucht naja weiter probieren wenns nicht bald geht bleibt plain wohl aus schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Na, da bist Du einer von wenigen die kein Platin holen. Evtl. musst Du auch über ein Abkürzung hinfahren, um von daaus die Kerze zu erreichen. Wird schon alles einfach mal testen und probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi ich hab irre Probleme mit den Kerzen, bringt es was wenn ich lightning pimpe oder reicht die standart ausführung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hi ich hab irre Probleme mit den Kerzen, bringt es was wenn ich lightning pimpe oder reicht die standart ausführung? Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich Lightning gepimpt habe. Darum bin ich der Meinung das der Standard reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 *edit Vanzo: gelöscht* .......es geht alles ohne pimpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Der erste Teil des Kommentars ist überflüßig, der zweite hätte ausgereicht... Soll auch einfache Spiele geben die manchen nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Man kann nicht nachschauen, in welchem Rennen noch einem die Zündkerzen fehlen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hab jetzt das Problem, dass ich in Rennen der Hudson Schüler nicht alle Kerzen finden kann. Auf der Strecke ist nur eine Kerze. Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnelsen_LSK Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich raste hier gelich noch aus. Was ist Cars denn für ein behind***** Spiel bitte? Da muss man sich doch echt fragen, ob die Entwickler derbe high oder einfach nur betrunken waren, zu dem Zeitpunkt wo dieser Müll entwickelt worden ist! Ich habe jetzt 2 mal die Liste abgeklappert, doch erfolglos. Auf die Idee kommt keiner von euch zu schreiben, dass man die Rennen beenden muss?! Da zweifel ich echt an so manch einem Verstand, zumal man das in den Leitfaden scheiben kann. Bei dem ersten Versuch habe ich nach jedem Rennen einfach beendet, aber das Spiel hält es ja nicht für nötig diese sch*** Zünkerzen zu speichern. Bei dem zweiten Anlauf dachte ich mir, wenn man nach dem einsammeln der 'Zündkerzen' neusatartet, werden diese ja beibehalten (Danke für den super zweideutigen Tipp @ballabu1978!). -> Bin dann anschließend nach dem Neusart auf speichern gegangen und dann auf beenden. Der Sch*** speichert ja noch immer nicht! So jetzt habe ich die CD zerbrochen und einen Controller weniger. PS: Was haltet ihr davon den Leitfaden zu ergänzen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.