Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme Turm nicht hoch


Randelman

Recommended Posts

Hallöle.

Kann mir einer Sagen wie ich den Turm in Venedig bei dem Ganz großen Palast hochkomme ??

venedig_markusplatz.jpg_1477179794.jpg

Den Sprung hab ich schon. Aber ich klettere auf der einen seite Hoch ( die zum Palast guckt ) und dann muss man ja um die Ecke Klettern oder denke ich mal weil die kaputten steine da hinverlaufen aber er will da nicht rum.

HILFE :frown:

EDIT: ICH GLAUB DAS NICHT. Erst hing der da an der Ecke Fest und dann aufeinmal mit sehr viel rumgefuchtel ging es. Ey ich glaub das Spiel will mich verarschen. na ja könnt das Thema wieder löschen Sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stellt euch vor dem turm. Hinter euch ist die basilika. Dann zur rechten seite gehen und hochkletten, zu dem höchsten fenster was möglich ist. Rechts neben diesem fenster sind herausstehende ziegel. L1 und nach rechts hoch gehen, dann müsste es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,

bin endlich da hoch gekommen.

Habe einfach die Story weitergespielt

und es dann später nochmal probiert.

meinst du nachdem man aus dem animus wieder raus ist nach DNA 5 oder6 und dann erst 4 solche rote sensoren finden muss, in dem gebäude und dann aber wieder in der erinnnerung spielt und keine waffen hat und so nem typ verfolgen muss, der an sonem turm kurz vor dir die tür zu macht?

dort hänge ich nämlich.

man kann zwar noch ein bisschen hochklettern, aber dann kommt da so ein holzbalken der aus der wand ragt wo eine lampe dran ist .

sort will er einfach nicht drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, leute ihr müsst mir helfen ich komm auch nen turm nicht hoch, bin auch der meinung das es der selbe ist um den es sich hier handelt allerdings sind an meinem oben keine fenster und auch keine kaputte ziegeln. ich bin schon kurz vorm durchdrehn und hab auch schon den übelsten hass auf dieses spiel diese dumme gehübbe macht mich echt krank.

mein turm ist in venedig ziemlich in der mitte. so ein wenig links unten unter der neuen werkstatt von leonardo.

eine kirche oder kathedrale ist da auch mit dran.

bin auf dem dach von der kirche. an 2 seiten von dem turm ist gar nix. an den anderen sind so kleine absätze worüber dann ein emblem is so ein graues. ich komm nur auf den einen absatz auf der kirchenseite da kann ich vom dach her hin hüpfen. aber das wars dann auch. von da aus gehts net hoch und net runter . niergends. das macht mich so sauer wie man so nen käse programmieren kann.

bitte helft mir, sonst scheitert platin an so ner dummen sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab des rätsels lösung, google sei dank ( habs sogar hier im forum gefunden ).

man lernt später einen sprung mit dem man höhere sachen erreichen kann. oh mann da hätte ich noch lange rum machen können. aber vllt konnte ich jetzt jemandem weiter helfen der an der gleichen stelle hängt.......

weil ich hab immer zuerst die türme gemacht bevor ich die missionen gestartet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus, leute ihr müsst mir helfen ich komm auch nen turm nicht hoch, bin auch der meinung das es der selbe ist um den es sich hier handelt allerdings sind an meinem oben keine fenster und auch keine kaputte ziegeln. ich bin schon kurz vorm durchdrehn und hab auch schon den übelsten hass auf dieses spiel diese dumme gehübbe macht mich echt krank.

mein turm ist in venedig ziemlich in der mitte. so ein wenig links unten unter der neuen werkstatt von leonardo.

eine kirche oder kathedrale ist da auch mit dran.

bin auf dem dach von der kirche. an 2 seiten von dem turm ist gar nix. an den anderen sind so kleine absätze worüber dann ein emblem is so ein graues. ich komm nur auf den einen absatz auf der kirchenseite da kann ich vom dach her hin hüpfen. aber das wars dann auch. von da aus gehts net hoch und net runter . niergends. das macht mich so sauer wie man so nen käse programmieren kann.

bitte helft mir, sonst scheitert platin an so ner dummen sache.

Erst lesen dann schreiben...Frage wurde schon gefühlte 1000 x beantwortet...dafür hat der liebe Gott die Themenübersicht erfunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...