sammy_bk1981 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hi, kann mir jemand sagen, ob die uk version ne deutsche sprachausgabe hat? bzw. wie sehr ist die deutsche version geschnitten? thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Deutsche Sprache hast du nur bei der deutschen Version... Das Spiel hat unglaublich viele Gespräche... ich denke mal, dass kein Platz für mehrere Sprachen war Die deutsche Version wird ja auch als uncut angepriesen, wobei ich mir auch fast sicher bin, dass da wirklich nichts geschnitten wurde. Es fliegt zumindest ne Menge Blut durch die Gegend. Die Charaktere sehen nach den Kämpfen zumindest fast immer wie Ultimate World Butcher Champions aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Also ich hab soweit ich weiss die UK Collectors Edition und die ist Multilingual (Ger, Eng, Spa, It, Fr). Wie's mit den anderen Versionen aussieht kann ich dir nicht sagen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 ok,gut zu wissen. hätte mir fast die uk geholt. hatte nur gesehen, dass games only sich mit der uncut fassung brüstet.... leider kann man am spielecover nicht erkennen, welche version die haben?! ... werd dann aber wohl auch zur deutschen greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luiscypher Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 die collectors edition ist multilingual (sprachausgabe: de, eng, frz + nur untertitel: it, spa) ce lohnt sich auf jedenfall, schon wegen der bonus inhalte (quest gefangen im stein etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 die collectors edition ist multilingual (sprachausgabe: de, eng, frz + nur untertitel: it, spa)ce lohnt sich auf jedenfall, schon wegen der bonus inhalte (quest gefangen im stein etc.) in der normalen sind die Bonusinhalte auch enthalten... Die Drachenrüstung, sowie der Golem ( Gefangen in Stein ) Nur die Wächterfestung ist nicht dabei gewesen... aber die 6 Euro machen den Kohl auch nicht fett Hab mir das Game bei Saturn für 55 Euro gekauft... Da kann man für ne deutsche Version nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ok,gut zu wissen. hätte mir fast die uk geholt.hatte nur gesehen, dass games only sich mit der uncut fassung brüstet.... leider kann man am spielecover nicht erkennen, welche version die haben?! ... werd dann aber wohl auch zur deutschen greifen gamesonly brüstet sich ja auch mit Super Mario Bros. Uncut..... aslo auf dere ihre uncut hinweise würde ich nicht immer vertrauen, denn sie bieten auch viele spiele an die hier auch nicht geschnitten sind (SAW, DeadSpace) und teilweise günstiger sind. dennoch bleibt es eine gute import seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kann noch ein paar uncut Infos nachliefern... habe halt die deutsche Standart-edition. Es spritzt nicht nur Blut wie Hölle, dort werden sogar Köpfe und andere gliedmaßen abgetrennt Hab vorher nie so drauf geachtet... geht aber schon gut zur Sache da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Dragon Age ist in Deutschland ungeschnitten auf den Markt gekommen. Es gibt keine Versions unterschiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Also ich hab soweit ich weiss die UK Collectors Edition und die ist Multilingual (Ger, Eng, Spa, It, Fr). Gab es überhaupt eine UK Collectors Edition ? Weder bei amazon.co.uk noch bei play.com , zavvi et al ist mir je eine PS3 DA:O CE begegnet, die einzigen die eine CE anboten waren die Amerikaner (amazon.com). Die normale UK Version hat definitiv KEINEN deutschen Ton aber der DLC ist auch aus dem deutschen Store lad- und verwendbar und (natürlich) im Spiel trotzdem Englisch. Wer also der englischen Sprache mächtig ist kann ein paar Euros sparen und kann trotzdem auf den gesamten DLC zurückgreifen ohne prepaid/CC Problem im UKStore zu fürchten. Selbst die Bonusitems die man durch DA Journeys bzw den CharEditor bekommt wie der Lucky Stone Ring oder Embris Gürtel funktionieren problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Naja, ich denke, das ich die UK habe weil... Ich mich ingame NUR auf meinen EA-Account einloggen kann und somit die DLC's sehe, wenn ich mit nem UK-PSN-Account online bin (deswegen muss ich jetzt auch 3 PSN-Accounts haben...)(Kann man die irgendwie löschen lassen?) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich mich ingame NUR auf meinen EA-Account einloggen kann und somit die DLC's sehe, wenn ich mit nem UK-PSN-Account online bin (deswegen muss ich jetzt auch 3 PSN-Accounts haben...)(Kann man die irgendwie löschen lassen?) Also bei mir läuft der DLC auf allen Nebenaccounts (US,AT) problemlos obwohl ich ihn auf einem DE Hauptaccount geladen habe, der US Account hat auch einen eigenen EA-Account (durch Burnout Paradise) und trotzdem läuft der DLC da problemlos mit. Ich logge mich halt auf den Nebenaccounts nur nicht auf die ea-server ein (wozu auch?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.