Bayernking14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hi Leute, ich wollte mal fragen wo sich Trash Coast befindet also aus welcher größeren stadt man einen eingang dazu hat zum Beispiel aus dem dahl headland oder arid badlands oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Von jedem Teleporter aus kann man da später hin, du musst aber erstmal Trash Coast erreicht haben und einen Außernposten finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 das is ja das problem die trophäen mit dem entdecken sind ja in einer reinfolge hab schon kroms canyon entdeckt obwohl das erst später kommt heißt iwie war ich da nie also werde ich auch nie mit dem teleporter hinkommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 :emot-doh:warum hälst dich nicht einfach an die storie?kommst eh automatisch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ja, die Trophies haben manchmal ne komische Reihenfolge, aber es kommt schon noch alles. Außerdem sind Trophies nicht überlebenswichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 achso ok danke dachte nämlich das ich iwas nicht gemacht hab oder so aber wenn das net nach der reinfolge geht wie die Trophies sind dann is ja ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.