Playzocker Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Habe gestern Abend nicht schlecht gestaunt, als ich plötzlich einen besonderen Tagesbonus mit Multiplikator Mal 3 nach jeder gewonnen Runde bekommen habe. Gibts den jede Woche bzw. wann und unter welchen Bedingungen taucht der auf? Scheinbar läuft der den ganzen Tag heute schon, weil ich gerade gesehen habe, dass ich um noch in die Top 1 zu kommen satte 4.000 Punkte brauch (insg. dann ca. 7.800 Punkte) ... und das ist kaum möglich. Wenn ich in den Weihnachtsferien wieder versuche mir die 1% Trophy zu holen hätte ich aber gerne, dass mir so ein Multiplikator nicht wieder das Spiel verdirbt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Dachte hätte Platin jetzt sicher. Hab bis gestern 8100 Punkte geholt für die letzte Trophy. Nun werden die 8000 Punkte aber wohl doch nicht reichen....Mal sehen was ich noch so nebenbei sammeln kann an Punkten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 dieser mutliplikator findet nur an diesem wochenende statt, weil vor einigen tagen killzone 5 jahre alt geworden ist...deswegen haben die entwickler dieses we ein double xp we gemacht, also die erfahrung x3...soll glaub ich nich noch mal kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Danke für den Tipp - genau das wollte ich hören! Weil blöderweise hatte ich genau dieses WE wenig Zeit zum Zocken und bleib jetzt auf meinen knapp 4.000 Punkten sitzen. Auf 6.000 (die normalerweise für die 1% reichen) wär ich wohl noch gekommen aber diesmal braucht man glaub ich schon fast 10.000 ... und leider hab ich nicht den ganzen Tag zum Zocken zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Naja, so einen Multiplikator gab es schon mal. Und das wird es auch bestimmt wieder geben, wenn die wieder meinen dem Killzone-Spieler was gutes tun zu müssen. Aber scheinbar merken die nicht, dass sie nur dem Wochenendspieler was gutes tun und dem der unter der Woche vorlegt, um am WE nicht zu zocken, in die Suppe spucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Weißt du vielleicht noch, wann und warum das war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 So habe jetzt 12500 Punkte und damit 3200 Punkte Vorpsrung auf den "letzten Platz". Sollte eigentlich reichen für die 1% und damit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.