cookiesman Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ich kann das spiel ja momentan nicht downloaden und möchte wissen wieviel das gekostet hat:D mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 19,99.. bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 . 19,99.bitteschön. nein es hat 14,99 und nicht19,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 was denn jetzt? ich guck ma in ebay oder so wegen den gutschein vielleicht verkauft den ja jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 14,99 ist korrekt. Habs selber gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 14,99 ist korrekt. Habs selber gekauft hab nichts in ebay gefunden und 15€ für ne scheiß grafik hau ich nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hab nichts in ebay gefunden und 15€ für ne scheiß grafik hau ich nicht raus Die Grafik ist doch ganz ok! Das Spiel ist aus dem Jahre 2003!! Für den Preis ist es wohl eines der größten und längsten Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 gibts das game im Laden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 gibts das game im Laden ? ne nur im psn:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also es ist gut also schätze die grafik so wie cod 1 und 2 ein. Und sonst gibts kein online und offline game das so eine grafik hat. Na ja gute 2D grafik zählt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich habs mir überlegt und ich hols mir jetzt nur blöd das der psn die kreditkarte nicht annimmt egal heute ist verkaufsoffener sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.